Antriebswelle neu.Knallen im Gebriebe was nu ?

Diskutiere Antriebswelle neu.Knallen im Gebriebe was nu ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich bin etwas ratlos und brauche einen zuverlässigen Tip bei meiner Celica T23. Und zwar beim fahren hab ich ein knacken /knallen...

1. Flo990

Flo990 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T23 VVT-I
    Hallo zusammen
    Ich bin etwas ratlos und brauche einen zuverlässigen Tip bei meiner Celica T23.
    Und zwar beim fahren hab ich ein knacken /knallen im Motor Bereich,schwer zu deuten ob es von links oder rechts kommt.Der erste Verdacht war die Antriebswelle.Leider NEIN !!! Nach Beendigung der Probefahrt und erneuten aufbocken bemerkte ich eine Unwucht in der Welle die ins Getriebe haut.
    Radlager wird es definitiv nicht sein denke ich.

Kann ne dumme Frage sein,nur leider bin ich kein KFZ Mechaniker,aber ich weiß mir zu helfen, wenn ich weiß was es ist.
    Danke euch schon mal im Voraus !!!

2. Anzeige

Thema:

Antriebswelle neu.Knallen im Gebriebe was nu ?

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle neu.Knallen im Gebriebe was nu ? - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Antriebswelle

Avensis T27 Antriebswelle: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit der Antriebswelle links. Beim Fahren hört man ein klopfendes/schlagendes Geräusch von links. Beim...
  2. Antriebswelle T25 1.8

Antriebswelle T25 1.8: Hallo zusammen, derzeit läuft mein Guter einwandfrei, habe aber noch eine Frage im Hinterkopf. Im Avensis Forum gibt es ja einen langen Thread zu...
  3. Toyota Paseo, Auspuff-Gummi Endtopf, 2xWellendichtring Antriebswelle

Toyota Paseo, Auspuff-Gummi Endtopf, 2xWellendichtring Antriebswelle: Alles neu natürlich, Gummi 5 Euro, Dichtringe ebenfalls 5 Euro Preis: 5euro, 5 euro Fix [IMG]
  4. Celica St202 Gt LSD Antriebswellen

Celica St202 Gt LSD Antriebswellen: Hallo leute! suche Sperrdifferential Antriebswellen! Wer was hat bitte melden, mir ist auch mit 1 schon geholfen. Danke mfg
  5. Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links

Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich suche dringend eine Antriebswelle links für den Toyota Picnic (EZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden