Antriebswelle links und rechts für E12 2,0 D 4d

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mendljäger, 06.10.2014.

  1. #1 Mendljäger, 06.10.2014
    Mendljäger

    Mendljäger Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D-4-D
    Hallo Leute,

    suche dringend Antriebswellen für meinen Toyota Corolla E12 (Typ 2,0 Diesel 116 PS - Baujahr 2006).

    Wenn jemand gute gebrauchte abzugeben hat oder eine günstige Adresse für den Erwerb solcher Antriebswellen weis - bitte meldet euch bei mir...

    MfG

    Stefan

    Preisregion: 1 - 10000 Euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle links und rechts für E12 2,0 D 4d

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle links und rechts für E12 2,0 D 4d - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...