Antriebswelle links ausbauen E12

Diskutiere Antriebswelle links ausbauen E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Morgen zusammen Wie bring ich die Antriebswelle Links aus der Radnabe? Ich hab einen 3armAbzieher. Hatte ihn schon mal angesetzt und es tat sich...

  1. #1 Ibschinese, 25.06.2012
    Ibschinese

    Ibschinese Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AVENSIS T25 Combi 1CD-FTV 2.0 116PS
    Morgen zusammen
    Wie bring ich die Antriebswelle Links aus der Radnabe?
    Ich hab einen 3armAbzieher. Hatte ihn schon mal angesetzt und es tat sich nichts.
    Hab auch ein paar beherzte Schläge mit einem 500g Hammer auf die Spindel gegeben, aber ich wollte nicht wie irre auf die Welle Richtung Getriebe schlagen. Ich meine, die Lager mögen das nicht unbedingt. Rechts ging die Welle flutschig raus.
    Hilft da WD40 und Geduld?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wenn vorne die schraube und splint ab sind, musste halt die nabe lockerschrauben.
    also am besten am stoßdämpfer. und auf beiden seiten aufbocken sonst haste paar probleme mitm stabi.

    wenn das locker ist müsstest du die nabe einfach rausziehen können.
    evt. ist das bei dir alles verrostet, vielleicht hilft dann mit wd40 einsprühen und dann etwas von hinten an die nabe klopfen?
     
Thema: Antriebswelle links ausbauen E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c1 antriebswelle ausbauen

    ,
  2. antriebswelle wechsel citroen c1n

    ,
  3. toyotacorolla e 12 antriebswelle ausbauen

    ,
  4. antriebswelle toyota corolla e12 links,
  5. c1 antriebswelle wechseln,
  6. toyota corolla 2004 antriebswelle ausbauen,
  7. toyota corolla e12 getriebe ausbauen www.toyota-forum.de,
  8. Kronenmutter antriebswelle corolla e12,
  9. starlet antriebswelle innengelenk,
  10. gelenkwelle yaris ausbauen,
  11. corolla e12 antriebswelle,
  12. gelenkwelle toyota starlet,
  13. toyota corolla antriebswelle ausbauen,
  14. antriebswelle vom toyota e12 ausbauen,
  15. innengelenk beim toyota e12 wechseln,
  16. avensis antrieb ausbauen
Die Seite wird geladen...

Antriebswelle links ausbauen E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)