Antriebswelle Corolla TS

Diskutiere Antriebswelle Corolla TS im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo weisst vielleicht jemand, ob man die antriebswelle (e12 ts) aus dem getriebe einfach ausbauen kann (hebeln und rausziehen) oder ist sie...

  1. #1 C0R0LLA_FREAK, 11.05.2009
    C0R0LLA_FREAK

    C0R0LLA_FREAK Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    weisst vielleicht jemand, ob man die antriebswelle (e12 ts) aus dem getriebe einfach ausbauen kann (hebeln und rausziehen) oder ist sie irgendwo noch extra festgemacht ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 11.05.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    man sollte die Welle schon noch vorab aus dem Radlager herausholen, dann einfach mit einem Hebel raus hebeln ist nur gesteckt!
    Getriebeöl noch vorab ablassen sonst kommt es da raus.

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 KotzeKoch, 11.05.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Die Beifahrerseite hat aber noch ein Zwischenlager, das mit 3 Schrauben befestigt ist.
     
Thema:

Antriebswelle Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...