Antriebswelle Carina GTi passt auch von GLi?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von el carlos, 15.08.2006.

1. #1 el carlos, 15.08.2006
    el carlos

el carlos Guest

Hallo!

ich uss bei meinem Carina GTi 158 ps die Antriebswelle tauschen, hab aber nur eine von einem GLi mit 133 ps bekommen da in Österreich der GTi eigentlich nie angeboten wurde.

Weis jemand von euch ob die Welle (fahrerseite) vom GLi in den GTi passt? Bitte, Bitte, bitte um Antwort da ich keine mechanikerstunden um sonst zahlen will. Kann man das eventuell im vorhinein schon abmessen??

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Da die GTI vorne andere Radaufhängungen (Super Strut) hat als die GLI würd ich sagen die passen nicht. Aber sicher weiss ich das nicht.
    Frag mal Eric (XLarge). Der weiss es mit Sicherheit.

Gruss Roger

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Passt nicht ! Was aber passen sollte ist Celica T18 oder T20 mit 3S-GE Motor !

Ich weiß jetzt nur nicht ob es ein unterschied zwischen Super Strut und normales Fahrwerk gibt bei den Antriebswellen !

5. #4 CY-BORG, 16.08.2006
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Die Superstrutachse hat eine etwas breitere Basis als die normale.

6. #5 El Carlos, 17.08.2006
    El Carlos

El Carlos Guest

Danke!

Werde die welle gegen eine aus einem t 18 o. 20 tauschen

Thema:

Antriebswelle Carina GTi passt auch von GLi?

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Carina GTi passt auch von GLi? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos