Antriebswelle Carina GTi passt auch von GLi?

Diskutiere Antriebswelle Carina GTi passt auch von GLi? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! ich uss bei meinem Carina GTi 158 ps die Antriebswelle tauschen, hab aber nur eine von einem GLi mit 133 ps bekommen da in Österreich der...

  1. #1 el carlos, 15.08.2006
    el carlos

    el carlos Guest

    Hallo!

    ich uss bei meinem Carina GTi 158 ps die Antriebswelle tauschen, hab aber nur eine von einem GLi mit 133 ps bekommen da in Österreich der GTi eigentlich nie angeboten wurde.

    Weis jemand von euch ob die Welle (fahrerseite) vom GLi in den GTi passt? Bitte, Bitte, bitte um Antwort da ich keine mechanikerstunden um sonst zahlen will. Kann man das eventuell im vorhinein schon abmessen??

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Da die GTI vorne andere Radaufhängungen (Super Strut) hat als die GLI würd ich sagen die passen nicht. Aber sicher weiss ich das nicht.
    Frag mal Eric (XLarge). Der weiss es mit Sicherheit.

    Gruss Roger
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Passt nicht ! Was aber passen sollte ist Celica T18 oder T20 mit 3S-GE Motor !

    Ich weiß jetzt nur nicht ob es ein unterschied zwischen Super Strut und normales Fahrwerk gibt bei den Antriebswellen !
     
  5. #4 CY-BORG, 16.08.2006
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Die Superstrutachse hat eine etwas breitere Basis als die normale.
     
  6. #5 El Carlos, 17.08.2006
    El Carlos

    El Carlos Guest

    Danke!

    Werde die welle gegen eine aus einem t 18 o. 20 tauschen
     
Thema:

Antriebswelle Carina GTi passt auch von GLi?

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Carina GTi passt auch von GLi? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS

    Wie viel innere Zähne hat das Antriebswellen Gelenk E12 TS: Hallo, ich brauche ein neues Antriebswellen Gelenk (außen). Rechte Seite. Kann mir jemand sagen, wie viele Zähne das Gelenk innen hat? 24 oder...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?