Antriebswelle Avensis T22 2.0 VVTi wechsel...???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von yougi, 30.09.2009.

  1. yougi

    yougi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war gerade bei einer freien Werkstatt.
    Der meint, wenn der ein Spiel hat, müßte ich
    komplett mit der AT-Getriebe wechsel(...???) ?(

    Wieso denn das???
    Müßte man nicht nur Antriebswelle wechsel(linke Seite!!!)

    Vielen Dank für Eure Hilfe in Voraus,

    a.t.h
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebswelle Avensis T22 2.0 VVTi wechsel...???

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle Avensis T22 2.0 VVTi wechsel...??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...