Antriebsriemenwechsel Lima Servo 4efe

Diskutiere Antriebsriemenwechsel Lima Servo 4efe im Motor Forum im Bereich Technik; So Lichtmaschine will ich wechseln und die Riemen gleich mit !! Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Riemen der zur Servopumpe führt so...

  1. #1 Lilalaunebär, 10.03.2014
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    So Lichtmaschine will ich wechseln und die Riemen gleich mit !!
    Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Riemen der zur Servopumpe führt so einfach runter/rauf bekomme !! Weil der ja auf der gleichen Welle vor dem eigentlichen Lima-Riemen sitzt (unten Kurbelwelle)!!

    Die Lima ist ja mit einem Spanner versehen aber wie mache ich das bei der Servo ?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Auch da gibts nen Spanner irgentwo. Ich mein das ist ne Spannrolle (umlengrolle)
     
  4. #3 zero2k3, 10.03.2014
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    An der Servo selbst ist eine Stellschraube.
     
  5. #4 Lilalaunebär, 21.04.2014
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    So Zeit gehabt hat alles gut geklappt 1,5h janz entspannte Bauzeit !! Endlich ist dieses nervtötende Pfeifen weg !!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebsriemenwechsel Lima Servo 4efe

Die Seite wird geladen...

Antriebsriemenwechsel Lima Servo 4efe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig

    Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...
  2. LiMa defekt? 2.0D-4D

    LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  5. Zahnriemenkit für 4EFE

    Zahnriemenkit für 4EFE: Hallo liebes Forum ich suche noch ein originales günstiges Zahnriemenkit (also mit den beiden Rollen) von Toyota für den kleinen 4EFE Motor egal...