Antriebsriemenwechsel Lima Servo 4efe

Diskutiere Antriebsriemenwechsel Lima Servo 4efe im Motor Forum im Bereich Technik; So Lichtmaschine will ich wechseln und die Riemen gleich mit !! Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Riemen der zur Servopumpe führt so...

  1. #1 Lilalaunebär, 10.03.2014
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    So Lichtmaschine will ich wechseln und die Riemen gleich mit !!
    Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Riemen der zur Servopumpe führt so einfach runter/rauf bekomme !! Weil der ja auf der gleichen Welle vor dem eigentlichen Lima-Riemen sitzt (unten Kurbelwelle)!!

    Die Lima ist ja mit einem Spanner versehen aber wie mache ich das bei der Servo ?? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Auch da gibts nen Spanner irgentwo. Ich mein das ist ne Spannrolle (umlengrolle)
     
  4. #3 zero2k3, 10.03.2014
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    An der Servo selbst ist eine Stellschraube.
     
  5. #4 Lilalaunebär, 21.04.2014
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
    So Zeit gehabt hat alles gut geklappt 1,5h janz entspannte Bauzeit !! Endlich ist dieses nervtötende Pfeifen weg !!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antriebsriemenwechsel Lima Servo 4efe

Die Seite wird geladen...

Antriebsriemenwechsel Lima Servo 4efe - Ähnliche Themen

  1. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  2. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  3. Suche 4efe Teile vom Corolla, Starlet

    Suche 4efe Teile vom Corolla, Starlet: Hallo, Ich suche einige Teile von einem 4efe Motor zu Bastel-Zwecken. 1x Kabelbaum von einem 4efe 1x Zündverteiler (kann auch defekt sein) 1x...
  4. E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand

    E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand: Hallo und Guten Tag, bei meinem Corolla Baujahr 2004 habe ich die Lima völlig gelöst, die Frage ist nun, wie weiter? Wer hat hier eigene...
  5. LIMA Previa defekt/reparieren

    LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...