Antriebsriemenwechsel beim P9

Diskutiere Antriebsriemenwechsel beim P9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hängt beim Starlet P9 Bj.1997 die Wasserpumpe mit am Antriebsriemen,oder läuft die extra. Oder anders herum gefragt,wenn der...

1. Hertom

Hertom Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight
    Hallo Leute,
    hängt beim Starlet P9 Bj.1997 die Wasserpumpe mit am Antriebsriemen,oder läuft die extra.
    Oder anders herum gefragt,wenn der Antiebsriemen erneuert wird sollte man da auch die Wasserpumpe mit wechseln
    Außerdem noch eine Frage, mit welchem Öl kann ich den Vorratsbehälter der Hydraulikpumpe auffüllen?
    Gruß Hertom

2. Anzeige

schau mal hier: Antriebsriemenwechsel beim P9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hertom

Hertom Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight
    Servopumpe P9

Hallo Leute,
    wenndie Servopumpe leckt ist sie dann kaputt oder kann man sie auch neu abdichten.
    Gruß Hertom

Thema:

Antriebsriemenwechsel beim P9

Die Seite wird geladen...

Antriebsriemenwechsel beim P9 - Ähnliche Themen

1. Auris E15 Heckklappe öffnet nicht, kein Blinken beim Verriegeln

Auris E15 Heckklappe öffnet nicht, kein Blinken beim Verriegeln: Hallo zusammen - ich bräucht mal eure Hilfe. Ich habe einen Auris aus 2007 (5-Türer) . Jedes Jahr, wenn die kalte Jahreszeit beginnt, bleibt beim...
  2. Motor Problem beim Celica T23 ( Steuerkette )

Motor Problem beim Celica T23 ( Steuerkette ): Hallo alle Zusammen Habe ein richtig blödes Problem bei meinem Auto , und hoffe das einer mir wieder helfen kann . Also ich denke mal das sich...
  3. Corolla e11 VFL seltsames Klappern beim Kaltstart

Corolla e11 VFL seltsames Klappern beim Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Corolla starte höre ich immer so eine Art klappern. Klingt wie die Vibration eines Plastikteils. Ich habe mal ein...
  4. Piepsen beim Toyota Yaris Hybrid

Piepsen beim Toyota Yaris Hybrid: War heute an die 150 km unterwegs - mein Fahrzeug hat einen Startknopf der Schlüssel ist meist in unmittelbarer Reichweite . Bei der Rückfahrt...
  5. Antriebsriemenwechsel Lima Servo 4efe

Antriebsriemenwechsel Lima Servo 4efe: So Lichtmaschine will ich wechseln und die Riemen gleich mit !! Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Riemen der zur Servopumpe führt so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden