Antrieb E9 identisch mit P8

Diskutiere Antrieb E9 identisch mit P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Gemeinde, da mein Corolla E9 XLI doch langsam aber sicher zu Rosten beginnt bzw. schon kräftig dran ist, würde es mich interessieren,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Toyota-Gemeinde,
    da mein Corolla E9 XLI doch langsam aber sicher zu Rosten beginnt bzw. schon kräftig dran ist, würde es mich interessieren, ob man die Maschine incl. Getriebe vom E9 in einen Starlet P8 übernehmen könnte ?
    Ich hab' nämlich noch keine 70' KM drauf !

    Fragender Gruss

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Jo, das geht. Sind beides 2E-E Motoren.

    ------------------
    Grüße, René

    [​IMG]
     
  4. #3 morscherie, 25.12.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Must nur die Ölwanne und auslaskrümmer taschen . Die sind anders.

    Mfg morscherie :D
     
Thema:

Antrieb E9 identisch mit P8

Die Seite wird geladen...

Antrieb E9 identisch mit P8 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  3. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...