Antrieb E9 identisch mit P8

Diskutiere Antrieb E9 identisch mit P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Gemeinde, da mein Corolla E9 XLI doch langsam aber sicher zu Rosten beginnt bzw. schon kräftig dran ist, würde es mich interessieren,...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Toyota-Gemeinde,
    da mein Corolla E9 XLI doch langsam aber sicher zu Rosten beginnt bzw. schon kräftig dran ist, würde es mich interessieren, ob man die Maschine incl. Getriebe vom E9 in einen Starlet P8 übernehmen könnte ?
    Ich hab' nämlich noch keine 70' KM drauf !

Fragender Gruss

Sven

2. Anzeige

schau mal hier: Antrieb E9 identisch mit P8. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Jo, das geht. Sind beides 2E-E Motoren.

------------------
    Grüße, René

4. #3 morscherie, 25.12.2001
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

Must nur die Ölwanne und auslaskrümmer taschen . Die sind anders.

Mfg morscherie :D

Thema:

Antrieb E9 identisch mit P8

Die Seite wird geladen...

Antrieb E9 identisch mit P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota corolla E12 Antrieb Links gebrochen

Toyota corolla E12 Antrieb Links gebrochen: Hallo. Bei meinem Bruder seinen Toyota corolla E12 ist die linke Antriebswelle gebrochen. Könnte ihr mir bitte eine kurze Anleitung zum wechseln...
  2. Antriebs-/Achsmanschette getriebeseitig wechseln

Antriebs-/Achsmanschette getriebeseitig wechseln: Moin moin, bei meinem G6 Liftback Faceliftmodell ist mir links vorn die Manschette (getriebeseitig) eingerissen. Spricht man von Manschette...
  3. Eure Meinung zu alternativen Antrieben?

Eure Meinung zu alternativen Antrieben?: Liebe Toyota-Fans, zur Zeit schreibe ich gerade meine Masterarbeit zum Thema "Alternative Antriebe im Automobilbereich" an der Johannes...
  4. Antrieb der Wasserpumpe beim Aygo???

Antrieb der Wasserpumpe beim Aygo???: Wird die Wasserpumpe beim Aygo EZ.11/06 über die Steuerkette oder den Keilriemen angetrieben? Ich muß die Pumpe laut Tüvbericht tauschen da sie...
  5. Welcher Kombi mit Gas-Antrieb

Welcher Kombi mit Gas-Antrieb: Spiele mit dem Gedanken mir nen neuen Kombi anzuschaffen. Er sollte auf jeden Fall eine Gasanlage ab Werk verbaut haben (ob LPG oder CNG ist...