Antrieb E9 identisch mit P8

Diskutiere Antrieb E9 identisch mit P8 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Gemeinde, da mein Corolla E9 XLI doch langsam aber sicher zu Rosten beginnt bzw. schon kräftig dran ist, würde es mich interessieren,...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Toyota-Gemeinde,
    da mein Corolla E9 XLI doch langsam aber sicher zu Rosten beginnt bzw. schon kräftig dran ist, würde es mich interessieren, ob man die Maschine incl. Getriebe vom E9 in einen Starlet P8 übernehmen könnte ?
    Ich hab' nämlich noch keine 70' KM drauf !

Fragender Gruss

Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Jo, das geht. Sind beides 2E-E Motoren.

------------------
    Grüße, René

4. #3 morscherie, 25.12.2001
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

Must nur die Ölwanne und auslaskrümmer taschen . Die sind anders.

Mfg morscherie :D

Thema:

Antrieb E9 identisch mit P8

Die Seite wird geladen...

Antrieb E9 identisch mit P8 - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. Kunststoffschweller Starlet P8

Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  5. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...