Antistatisches Klebeband - Elektrozubehör?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TTE-chr1s, 07.02.2011.

  1. #1 TTE-chr1s, 07.02.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,
    ich suche antistatisches Klebeband / Schutzfolie auf Rolle (wie Paketband)... Aber ich find nix bei ebay oder im Conrad Katalog. Ich hatte mal welches als Muster in blau, ist nahezu transparent und super dünn. Habe es genommen, um beispielsweise kleine LCD abzukleben und somit während der Lagerung vor Staub etc zu schützen... Wo finde ich sowas und wie heißt sowas in "echt"?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Als ich deinen Thread-Titel las, dachte ich zuerst an ESD-Schutz.

    Wäre es in deinem Fall nicht wichtiger, daß das Klebeband sich auch später wieder rückstandsfrei Entfernen läßt?

    Bei elektronischen Baugruppen würde ich diese eher komplett eintüten in ESD-Abschirmbeutel.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 07.02.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ja, es sollte sicher wieder problemlos abgezogen werden. Ist ja auch nur eine Folie in Form von Klebeband. Nein, ich will keine Tute, ich muss Folie haben
     
  5. #4 *Black Devil*, 07.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  6. #5 TTE-chr1s, 07.02.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Sowas wie die displayschutzfolie als rollenware...
     
  7. #6 *Black Devil*, 07.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TTE-chr1s, 08.02.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Nicht ganz...

    was ich suche ich ganz dünn, also dünner als Paketband und eben auf einer Paketband-Rolle... es war blau und durchsichtig. :(

    Aber danke schonmal fürs mitsuchen!
     
  10. #8 TTE-chr1s, 08.02.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hier wurde das blaue genutzt, das ich suche

    [​IMG]
     
Thema:

Antistatisches Klebeband - Elektrozubehör?

Die Seite wird geladen...

Antistatisches Klebeband - Elektrozubehör? - Ähnliche Themen

  1. Extrem starkes Klebeband???

    Extrem starkes Klebeband???: Hallo ich brauche doppelseitiges Klebeband was extrem stark ist und auch bei 190Km/h auf der Autobahn hält. Möchte gerne was auf dem Dach...
  2. Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett?

    Freisprech Einbau - Halterungen, Klebebänder für Amaturenbrett?: Ich werde demnächst beimEinbau von Freisprecheinrichtung mit Display, Handyhalterung, usw. in einen Landcruiser helfen. Dazu brauche ich vorher...
  3. Anstistatisches Klebeband - Elektrozubehör?

    Anstistatisches Klebeband - Elektrozubehör?: Hi, ich suche antistatisches Klebeband... Aber ich find nix bei ebay oder im Conrad Katalog. Ich hatte mal welches als Muster in blau, ist nahezu...
  4. Klebeband an Zierleisten entfernen

    Klebeband an Zierleisten entfernen: Hallo Wie bekommt man am besten die Reste des Klebebandes an Zierleisten weg? Dann müßte ich mir keine neue kaufen und kann die alte Leiste noch...
  5. Metallschild an Heckklappe befestigen. Mit was für einem Klebeband?

    Metallschild an Heckklappe befestigen. Mit was für einem Klebeband?: Hab hier ein Metallschild, welches an meine Heckklappe soll. Jetzt hab ich aber hier nur nen Beitrag gefunden, wo ein Kunststoffemblem befestigt...