Antike, handgefertigte Wasserpfeiffe *preisupdate

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Breaks, 23.11.2010.

1. Breaks

Breaks Mitglied

Hallo,

Ich biete hier ein echtes Schmuckstück an.
    Es handelt sich hierbei um eine antike Shisha.
    Sie ist aus Messing komplett mit handgravuren verziert und aus holz gefertigt worden.
    Sie ist zum rauchen wahrscheinlich zu alt, da sie aus Holz ist. Ist was für Deko oder Sammler. Der Head sieht nicht mehr ganz so schön aus aber der rest sieht wunderschön aus.

Bilder:

Preis 30,- inklusive versand

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antike, handgefertigte Wasserpfeiffe *preisupdate

Die Seite wird geladen...

Antike, handgefertigte Wasserpfeiffe *preisupdate - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE

Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE: [ATTACH] meinen Yaris TS P1, 3Türer Zulassung: 04/2003, 153280km, Weitere Infos auf Ebay-Kleinanzeigen:...
  2. Toyota Carina E *PREISUPDATE*

Toyota Carina E *PREISUPDATE*: Hallo, ich trenne mich nur schweren Herzens von meinem Liebling, aber der neue ist schon da. Daher an liebevolle Hände abzugeben: Toyota Carina E...
  3. Yaris TS Kompressor Preisupdate

Yaris TS Kompressor Preisupdate: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=152205Jetzt aber zu langen:) Preis: 12490 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Corolla E10 mit T18 Motor incl. *Preisupdate*

Corolla E10 mit T18 Motor incl. *Preisupdate*: Aufgrund der überichtlichkeit und eines falschen Links nochmals ein neues Thema incl. Preisupdate! verkauft werden soll ein frisch lackierter...
  5. Neuwertige org. Toyota Dachgepäckträger & Alufelgen für Avensis [Preisupdate]

Neuwertige org. Toyota Dachgepäckträger & Alufelgen für Avensis [Preisupdate]: Neuwertige org. Toyota Dachgepäckträger & Alufelgen für Avensis [Preisupdate] Biete neuwertige...