Anti Beschlag Spray

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von EngineTS, 25.10.2010.

  1. #1 EngineTS, 25.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hey Leute,

    hab mal folgende Frage, es gibt doch dieses Anti Beschlagspray, könnt ihr eins empfehlen ?

    Weil ich habe gerade bei der Kälte keine Lust immer die Klima einzuschalten.
    Wie lange hält eigentlich so ein Zeug auf der Scheibe ?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 25.10.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich hatte schon auf diversen Helmvisieren so Antibeschlagzeug drauf von verschiedenen Herstellern. Haben alle getan was sie versprachen und auch ziemlich lange gehalten.
     
  4. #3 Bender-1729, 25.10.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also ich habs so ein ähnliches Zeug mal im Auto ausprobiert und da hat es überhaupt nichts gebracht.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Warum, du kannst doch auch die Klima einschalten und Heizen? deswegen wird die Luft doch trotzdem entfeuchtet und du hast es warm?
     
  6. #5 Patitwelve, 25.10.2010
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Mach ich auch so^^
    Und für Spiegel einfach die Heizung der Außenspiegel an...dann hat man doch keinen Stress mehr mit Beschlag.
     
  7. #6 BlackPaseo, 25.10.2010
    BlackPaseo

    BlackPaseo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn man beheizte Aussenspiegel hat... :rolleyes:
     
  8. #7 Trecker, 27.10.2010
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...nur für Nichtraucher geeignet...

    Besser ist es, die Scheiben schlichtweg von innen sauber zu halten, wo kein Belag (Staub, Nikotin) auf den Scheiben ist, kann sich kein Kondenswasser bilden und die Scheiben beschlagen.

    Spray auftragen alleine hilft da nicht ...
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Mit dem Spray hab ich keine Erfahrung, hör ich auch zum ersten mal das es sowas gibt ?(
    Aber meine Ellis haben sich jetzt so Luftentfeuchterkissen für ihre Fahrzeuge geholt, bin mal gespannt was die taugen.

    Sei halt nich so faul und stell sie in die Garage :P
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SteveMcQueen, 27.10.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Hilft der auch bei Schlägerein? ?(
     
  12. #10 EngineTS, 27.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Danke für die antworten.

    Zu Faul für die Garage bin ich nicht :)
    Nur ab und zu steht er Abends länger draußen und dann haben die angefangen zu beschlagen ( wenns kälter war ).

    Hab vom Kumpel der ein Reinigungsprofi ist einen guten Tipp bekommen

    Auf 8 Liter Lauwarmes Wasser 1 Kappe Brennspiritus in das Wasser kippen.
    Ledertuch reintunken, auswrinken und horizontal wischen. Danach mit nem sauberen Mikrofaser Trockenwischen. Scheibe Mega sauber :) Noch nichtmal in der Sonne sieht man ein streifen :)
     
Thema:

Anti Beschlag Spray

Die Seite wird geladen...

Anti Beschlag Spray - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Cusco Fahrwerksstrebe für Toyota Auris (Anti-Sway Bar hinten)

    Verkaufe Cusco Fahrwerksstrebe für Toyota Auris (Anti-Sway Bar hinten): ich verkaufe eine Cusco Fahrwerksstrebe für hinten. Diese passt nur auf Fahrzeuge mit Verbundlenkerachse. (da ich eine Einzelradaufhängung (nur...
  2. Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome

    Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome: Hallo zusammen Ich möchte mich mal erkundigen, ob hier jemand über dieses Chrome Plating etwas Bescheid weiss, sprich was für Chemikalien hierfür...
  3. Zündkerzenwechsel mit Anti-Seize?

    Zündkerzenwechsel mit Anti-Seize?: Wie bauen die Toyotawerkstätten Zündkerzen ein? Trocken oder mit etwas Anti-Seize?
  4. Starlet Anti Lift Kit von Whiteline

    Starlet Anti Lift Kit von Whiteline: Hallo verkaufe hier ein Anti Lift Kit für den Starlet P8. Wurde schon gebraucht. Doch noch in sehr gutem Zustand. Das einzigste was fehlt ist...
  5. vereiste und beschlagen Scheiben von innen

    vereiste und beschlagen Scheiben von innen: hallo bin neu hier und habe ein Problem habe seid 1 Monat ein Rav 4 der bei minusgraden vereiste Scheiben von innen hat . was ist zu tun und...