Antennt T20 kracht

Diskutiere Antennt T20 kracht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, Ich habe das Problem, dass meine Antenne wenn sie schon ganz rausgefahren ist, noch ca 15 sec kracht. Wie wenn da ein...

  1. #1 valex77, 15.09.2009
    valex77

    valex77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe das Problem, dass meine Antenne wenn sie schon ganz rausgefahren ist, noch ca 15 sec kracht. Wie wenn da ein abgenudeltes Zahnrad wäre oder so. Ist natürlich schon störend.

    Mir wurde dann gesagt das ich da nicht die ganze Antenne benötige sonder nur die Säule oder so.. tja Kostenpunkt auch noch ca 80 €.

    Die Frage ist natürlich auch, wie sind die universal Motor Antennen? habt ihr schon Erfahrung damit, Kostenpunkt ca 29 € . Wenn die natürlich gelich nach 2 Monaten hinüber ist kannst des auch vergessen.

    Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

    danke
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Kenn das Problem. Hatten wir an der Carina auch. An dem flexiblen Zugband brechen die Zähne aus, daher das Geräusch. Du kannst das Innenleben (also den Antennenstab mit Zugband) einzeln kaufen und einfach in den Motor einziehen. Ich würde bei der originalen Antenne bleiben und die 80 Steine auf den Tisch legen. Eine gute Motorantenne (die dann auch einen ordentlichen Empfang liefert) kostet Dich geschätzt auch an die 100 Euro.
     
  4. #3 valex77, 18.09.2009
    valex77

    valex77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hi !

    ok thx für deine Antwort.
     
Thema:

Antennt T20 kracht

Die Seite wird geladen...

Antennt T20 kracht - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?