Antennenverstärker

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sarge3244, 24.01.2005.

1. #1 Sarge3244, 24.01.2005
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Hi,

wollten mal die Antenne abschrauben, aber kollegen hat den gesamten Antennen verstärker gedreht, da unten noch die Mutter war und das kabel ging das ding natürlich nicht ab. haben wieder festgeschraubt.
    Aber ich habe seit dem keinen Radioempfang mehr! Haben wir das Verstärkerkabel abgedreht? Wie komm ich da am besten ran? Hatte schon das innenlich raus, aber da kommt man nicht weit.

Pleas Help!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sarge3244, 26.01.2005
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

kann ich das dingen irgendwie durchprüfen?

4. #3 Sarge3244, 27.01.2005
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

der hat einen totalen wackeler!

ich wollte mir jetzt einen ganz neuen holen

link

was haltet ihr davon? Gibt es bessere?

Thema:

Antennenverstärker

Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker - Ähnliche Themen

1. Antennenverstärker Empfehlung

Antennenverstärker Empfehlung: Hey @All, ich suche einen guten Antennenverstärker. Was habt Ihr, bei Euch, verbaut? Gruß Ralf ;) Ps: Wer weiß ,ob es für meine T18C einen...
  2. Antennenverstärker im Corolla

Antennenverstärker im Corolla: Hallo, in meinem Corolla ist ein VW MFD eingebaut. Dieser liefert über den Antenneneingang 12V für den Antennenverstärker, der sich bei VW im Fuß...
  3. Antennenverstärker E12

Antennenverstärker E12: hat da jemand was eingebaut.. der originalempfang ist ja mehr als mies... auf dem gebiet kenn ich mich garnicht aus.... was gibts für...
  4. Antennenverstärker (nicht Toyota)

Antennenverstärker (nicht Toyota): Hi! Hab bei meiner Freundin ein Autoradio im A3 verbaut. Gestaltete sich als hübsche Fummelei. Audi muß da alle bissel verkomplizieren, ISO-Kabel...
  5. Antennenverstärker

Antennenverstärker: Hab gestern einen Antennenverstärker eingebaut, weil ich eigentlich nie wirklich guten Empfang im Auto gehabt habe. Funktioniert auch alles ohne...