Antennenteleskop T16

Diskutiere Antennenteleskop T16 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich brauchte dringend ein neues Teleskop für die elektr Spoilerantenne. Nur das Teleskop wo kam, hat ein Schraubgewinde innen für die...

  1. #1 optifit, 25.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich brauchte dringend ein neues Teleskop für die elektr Spoilerantenne.
    Nur das Teleskop wo kam, hat ein Schraubgewinde innen für die Seele.
    Das Teleskop wo ich bräuchte muss dirékt mit der seele dran sein.
    Laut Meinem ETK gibts da auch kein anderes.
    Wer kann mir da helfen?
    Grüsse
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 25.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Kann mir niemand helfen?
    Daten:
    JT1LAT16007022898
    AT160L-BLMVFG
    Besten Dank!
    Grüsse
    Thomas
     
  4. LAN?

    LAN? Guest

    Also so genau nicht, aber wo ist jetzt genau das problem, das eine hat das kabel schon direkt dran und bei der neuen muß es festgeschraubt werden? Seh ich das richtig????
     
  5. #4 optifit, 25.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Nein, das ist eine seele, die die Antenne rausschiebt.
    Bei mir kommt immer wieder die NR: 86336-14350 raus.
    Genau die kam auch, und die passt nicht ;(
    Grüsse
    Thomas
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bei mir kommt das gleiche raus ?( Sehe aber auch nix anderes wie das Ding mit Schraubgewinde ?(
     
  7. #6 optifit, 26.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Ich hatte mir vor 4 Jahren die Antenne nach dem Auto neu bestellt.
    Nur jetzt ist das Teleskop hin.
    Toyota ist sooooooooo Super...
    Grüsse
    Thomas
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Schmeiss doch die Antenne ganz raus und hol Dir ne Stoßstangenantenne oder ähnliches.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 optifit, 26.06.2003
    optifit

    optifit Guest

    Stoßstankenantenne hab ich nur für Handys gefunden.
    Ich hatte eine Heckscheibenantenne drin, der Radioempfang war mit einem Antennenkabel noch besser als damit...
    Grüsse
    Thomas
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hab mir gerade ne Stosstangenantenne vom Mercedes gekauft inkl. Verstärker. Mal schauen wie der Empfang wird. :]
     
Thema:

Antennenteleskop T16

Die Seite wird geladen...

Antennenteleskop T16 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...