Antennensteuerung (autoradio)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Weichspüler, 10.01.2007.

  1. #1 Weichspüler, 10.01.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    He leute hab da ein kleines problem:

    aus dem antennenanschluss vom autoradio kommt ka strom mehr raus (wenn er aufdreht is :rolleyes: ). das liegt am radio, oder liegt das am auto (t18, ORANGES KABEL). hab da überhaupt kan saft mehr drin, und morgen kommt der neue verstärker => wieder niks mim bumbum X( X( X( X(

    sagts mal kurz was büdde


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Komische Beschreibung :rolleyes:

    Ich hoffe, ich habe es richtig gedeutet:

    Dein Kabel, welches die elektr. Antenne ansteuert und aus dem Radio herauskommt hat keinen Saft mehr.
    Richtig ?

    Wenn ja: Radio Arsch da das Signal vom Radio aus geleitet wird. Was du machen kannst ist dauerplus mit fliegender Sicherung drauflegen, dann funktioniert es auch.
    Oder ein Kabel suchen, welches Strom leitet, wenn du das Radio einschaltest. Dort nen Stromdieb dran und fertig ;)

    Mfg
     
  4. #3 Weichspüler, 11.01.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    jop, du hast das problem erkannt. sobald ich den remote ausgang belaste (mit neonröhre, endstufen-remote) bricht die spannung zam.
    nicht mal a prüflampe geht, aba mim messgerät mess ich >12V....

    shice radio.....
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    d.h. sobald ein Spannungsnehmer angeschlossen wird, ist´s vorbei mit dem Strom ?

    Wenn ja: Radio Arsch :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antennensteuerung (autoradio)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antennensteuerung autoradio

    ,
  2. antennensteuerung

    ,
  3. autoradio mit antennensteuerung

Die Seite wird geladen...

Antennensteuerung (autoradio) - Ähnliche Themen

  1. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  3. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  4. Autoradio für Wohnwagen

    Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...
  5. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...