Antennenstab 85cm lang für Toyota Aygo

Diskutiere Antennenstab 85cm lang für Toyota Aygo im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Antennenstab Original Toyota Ersatzteil - Neu Artikelnummer: TOY 86309-0H010 85 cm lang Gewindeanschluß 6 mm passend für folgende Fahrzeuge:...

1. #1 toyotaersatzteile, 04.12.2020
    toyotaersatzteile

toyotaersatzteile Grünschnabel

Antennenstab
    Original Toyota Ersatzteil - Neu
    Artikelnummer: TOY 86309-0H010
    85 cm lang Gewindeanschluß 6 mm

passend für folgende Fahrzeuge:
    Toyota Aygo B10, KGB10, WNB10 von 05/05 bis 12/08
    Toyota Aygo B10, WNB10 von 12/08 bis 09/10
    Toyota Aygo B10, KGB10 von 12/08 bis 02/12
    Toyota Aygo B10, KGB10 von 02/12 bis 08/03
    aber auch bei sehr vielen Wohnmobilen achten Sie auf das Gewinde 6 mm

Jetzt Direkt bestellen in unserem Online-Shop Sales-Ontop

Preis: € 16,95 zzgl. Versandkosten Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Antennenstab 85cm lang für Toyota Aygo

Die Seite wird geladen...

Antennenstab 85cm lang für Toyota Aygo - Ähnliche Themen

1. Antennenstab Celica T18

Antennenstab Celica T18: Ich suche einen funktionstüchtigen Antennenstab für die elektrische Antenne der Celica T18.
  2. Bessere Antenne oder anderer Antennenstab (Yaris)

Bessere Antenne oder anderer Antennenstab (Yaris): Gibt es eine Möglichkeit, die Empfangsleistung der Antenne zu steigern? Ich denke da nicht an Wundermittel oder den kompletten Tausch, sondern...
  3. E12 Antennenstab

E12 Antennenstab: Hi, suche einen Antennenstab (M5 Gewinde) für meinen Corolla e12U (Baujahr 2006). Mfg heinala
  4. Suche Antennenstab!

Suche Antennenstab!: Hallo, hat jemand so eine elektrisch aus- und einfahrbare Antenne, wie sie in diversen Toyota Modellen verbaut wird/wurde und möchte sie mir...
  5. Antennenstab für 91er sw20

Antennenstab für 91er sw20: Falls jemand das teil noch rum liegen hat... her damit Ich danke euch für Angebote! Mir hats ein teil des Zahnstab/band abgerissen und jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden