Antennensockel Yaris Verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Samson992, 07.04.2014.

  1. #1 Samson992, 07.04.2014
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mein Antennensockel von meinem Yaris Verso D-4D ist gebrochen. Neupreis bei Toyota 228€ !! Mein Verso ist BJ 2004

    Kann mir jemand sagen ob auch der Antennensockel vom Yaris passt?

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=350935261921

    Danke

    Gruss
    Daniel





    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  4. #3 Die_Ärzte, 07.04.2014
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Das ist eine vor den vorfacelift, der die antenne nahe der Frontscheibe hat
     
  6. #5 Samson992, 08.04.2014
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Meine Antenne sitzt hinten am Dach.also passt die trotzdem? Mein Sockel ist gebrochen ....

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Samson992, 08.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte die von Amazon mit bissl Lötarbeiten an meinem Verso BJ 2004 passen?

    Wobei die Bewertungen auch nicht gut sind...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ja sollte passen, zumindest hats an meinem 2003 yaris ts problemlos geklappt.
    Der empfang ist relativ gut für den preis. An die originalempfangsqualtiät kommts relativ nah ran
     
Thema: Antennensockel Yaris Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9fa antenne

Die Seite wird geladen...

Antennensockel Yaris Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....