Antennensockel Yaris Verso

Diskutiere Antennensockel Yaris Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Mein Antennensockel von meinem Yaris Verso D-4D ist gebrochen. Neupreis bei Toyota 228€ !! Mein Verso ist BJ 2004 Kann mir jemand sagen...

  1. #1 Samson992, 07.04.2014
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mein Antennensockel von meinem Yaris Verso D-4D ist gebrochen. Neupreis bei Toyota 228€ !! Mein Verso ist BJ 2004

    Kann mir jemand sagen ob auch der Antennensockel vom Yaris passt?

    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=350935261921

    Danke

    Gruss
    Daniel





    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
  4. #3 Die_Ärzte, 07.04.2014
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Das ist eine vor den vorfacelift, der die antenne nahe der Frontscheibe hat
     
  6. #5 Samson992, 08.04.2014
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Meine Antenne sitzt hinten am Dach.also passt die trotzdem? Mein Sockel ist gebrochen ....

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Samson992, 08.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte die von Amazon mit bissl Lötarbeiten an meinem Verso BJ 2004 passen?

    Wobei die Bewertungen auch nicht gut sind...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ja sollte passen, zumindest hats an meinem 2003 yaris ts problemlos geklappt.
    Der empfang ist relativ gut für den preis. An die originalempfangsqualtiät kommts relativ nah ran
     
Thema: Antennensockel Yaris Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenna socket yaris verso

    ,
  2. toyota yaris xp9fa antenne

Die Seite wird geladen...

Antennensockel Yaris Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...