Antennenkabel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von schwoaga, 31.05.2007.

  1. #1 schwoaga, 31.05.2007
    schwoaga

    schwoaga Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir einen JVC RAdio gekauft für meinen toyota Yaris. Eine Frage, passt das antennenkabel vom Toyota direkt an den JVC-Radio oder benötige ich einen Adapter? Danke gruß flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 31.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    das kann dir gluabe ich keiner beantworten. Da musst du einfach mal probieren ob es passt, wenn nicht Adapter! ;)
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Adapter gibt eigentlich in jedem Elektronikshop. (Conrad, A-Z usw.) Einfach probieren, wenns nicht passt musst nochmal los einen holen. :D
     
  5. #4 2Xtreme, 31.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Also das Antennenkabel sollte eigentlich direkt in das JVC Radio passen.

    Hab selber ein Autoradio von JVC und da brauchte ich auch keinen Adapter für das Antennenkabel.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antennenkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker 71947

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel - Ähnliche Themen

  1. Antennenkabel defekt.

    Antennenkabel defekt.: Hallo wer kann uns helfen. Wir haben einen Toyota Rav 4. Da ist das Antennenkabel defekt. Es wurde durchgemessen und zeigte an das es defekt ist....
  2. T25 Antennenkabel?

    T25 Antennenkabel?: servus Hab da mal ne Frage zur Verkabelung in einem t25. Am Antennenkabel ist noch ein zweites direkt an der Isolierung, welches in einem Stecker...
  3. Y-Stecker für antennenkabel

    Y-Stecker für antennenkabel: Hallo, weiß jemand wo ich einen Y-Stecker für ein Antennenkabel herbekomme? (Damit ich zwei Radios anschließen kann) LINK? Danke gruß flo :D
  4. Wasser durchs Antennenkabel ins Radio?

    Wasser durchs Antennenkabel ins Radio?: Hallo, ich hab da mal eine Frage bzgl Feuchtigkeit und der Radioantenne. Früher (vor 1,5 Jahren) hatte ich einen Ford Fiesta BJ 1986. Mein damals...