Antennenkabel defekt.

Diskutiere Antennenkabel defekt. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo wer kann uns helfen. Wir haben einen Toyota Rav 4. Da ist das Antennenkabel defekt. Es wurde durchgemessen und zeigte an das es defekt ist....

  1. Silvia

    Silvia Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Hallo wer kann uns helfen. Wir haben einen Toyota Rav 4. Da ist das Antennenkabel defekt. Es wurde durchgemessen und zeigte an das es defekt ist. Nun wollen wir das Kabel erneuern und fragen ob es da eine Ausbauanleitung gibt die zeigt wo das Kabel her läuft im Auto. Es wäre super wenn ihr uns helfen könnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 15.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Von Radio -> A-Säule -> Dachhimmel -> C-Säule -> mittlerer Bereich Dach
     
  4. #3 matthiomas, 16.09.2014
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo,
    ...einfach ein neues Kabel verlegen und das alte Kabel drin lassen. Das spart das aufwändige Suchen und losmachen des alten Kabels.......
    Viele Grüße
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Evt ist ja nur der Vorverstärker am Dach kaputt. Den kann man relativ leicht austauschen. Ein stecker müsste in der c Säule sein.
     
  6. Silvia

    Silvia Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Super vielen Dank für eure Antworten. Weiß jemand zufällig von euch wo ich so ein Werkstattbuch in Deutsch für unseren Rav 4 her bekomme? Wir haben ehrlich gesagt keine Ahnung wo die verschiedenen Säulen sind zb. C Säule.
     
  7. #6 Clubber, 17.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Hier mal ein Beispiel als Anhang
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Die Säulen am Fahrzeug sind immer von vorne nach hinten durch Buchstabiert; also die A-Säule ist jene an der Windschutzscheibe, die B-Säule die mittlere und die C-Säule die hintere an der Hecktür.
    Handbücher könnte ich anbieten; da hätte ich so ziemlich alles da aber versuche doch mal über Google oder so da finden sich viele Schematische Darstellungen.


    Gruss Urs
     
  10. Silvia

    Silvia Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Super vielen Dank für deine Info, so haben wir es auch verstanden.
     
Thema: Antennenkabel defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota antenne c-säule

    ,
  2. antennenkabel verlegung honda accord Baujahr 91

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel defekt. - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o