Antennenkabel defekt.

Diskutiere Antennenkabel defekt. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo wer kann uns helfen. Wir haben einen Toyota Rav 4. Da ist das Antennenkabel defekt. Es wurde durchgemessen und zeigte an das es defekt ist....

  1. Silvia

    Silvia Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Hallo wer kann uns helfen. Wir haben einen Toyota Rav 4. Da ist das Antennenkabel defekt. Es wurde durchgemessen und zeigte an das es defekt ist. Nun wollen wir das Kabel erneuern und fragen ob es da eine Ausbauanleitung gibt die zeigt wo das Kabel her läuft im Auto. Es wäre super wenn ihr uns helfen könnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 15.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Von Radio -> A-Säule -> Dachhimmel -> C-Säule -> mittlerer Bereich Dach
     
  4. #3 matthiomas, 16.09.2014
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    133
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo,
    ...einfach ein neues Kabel verlegen und das alte Kabel drin lassen. Das spart das aufwändige Suchen und losmachen des alten Kabels.......
    Viele Grüße
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Evt ist ja nur der Vorverstärker am Dach kaputt. Den kann man relativ leicht austauschen. Ein stecker müsste in der c Säule sein.
     
  6. Silvia

    Silvia Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Super vielen Dank für eure Antworten. Weiß jemand zufällig von euch wo ich so ein Werkstattbuch in Deutsch für unseren Rav 4 her bekomme? Wir haben ehrlich gesagt keine Ahnung wo die verschiedenen Säulen sind zb. C Säule.
     
  7. #6 Clubber, 17.09.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Hier mal ein Beispiel als Anhang
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Die Säulen am Fahrzeug sind immer von vorne nach hinten durch Buchstabiert; also die A-Säule ist jene an der Windschutzscheibe, die B-Säule die mittlere und die C-Säule die hintere an der Hecktür.
    Handbücher könnte ich anbieten; da hätte ich so ziemlich alles da aber versuche doch mal über Google oder so da finden sich viele Schematische Darstellungen.


    Gruss Urs
     
  10. Silvia

    Silvia Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Super vielen Dank für deine Info, so haben wir es auch verstanden.
     
Thema: Antennenkabel defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota antenne c-säule

    ,
  2. antennenkabel verlegung honda accord Baujahr 91

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel defekt. - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  5. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...