Antennenkabel defekt.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Silvia, 15.09.2014.

1. Silvia

Silvia Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Hallo wer kann uns helfen. Wir haben einen Toyota Rav 4. Da ist das Antennenkabel defekt. Es wurde durchgemessen und zeigte an das es defekt ist. Nun wollen wir das Kabel erneuern und fragen ob es da eine Ausbauanleitung gibt die zeigt wo das Kabel her läuft im Auto. Es wäre super wenn ihr uns helfen könnt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 15.09.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Von Radio -> A-Säule -> Dachhimmel -> C-Säule -> mittlerer Bereich Dach

4. #3 matthiomas, 16.09.2014
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo,
    ...einfach ein neues Kabel verlegen und das alte Kabel drin lassen. Das spart das aufwändige Suchen und losmachen des alten Kabels.......
    Viele Grüße

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Evt ist ja nur der Vorverstärker am Dach kaputt. Den kann man relativ leicht austauschen. Ein stecker müsste in der c Säule sein.

6. Silvia

Silvia Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Super vielen Dank für eure Antworten. Weiß jemand zufällig von euch wo ich so ein Werkstattbuch in Deutsch für unseren Rav 4 her bekomme? Wir haben ehrlich gesagt keine Ahnung wo die verschiedenen Säulen sind zb. C Säule.

7. #6 Clubber, 17.09.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Hier mal ein Beispiel als Anhang

Anhänge:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Die Säulen am Fahrzeug sind immer von vorne nach hinten durch Buchstabiert; also die A-Säule ist jene an der Windschutzscheibe, die B-Säule die mittlere und die C-Säule die hintere an der Hecktür.
    Handbücher könnte ich anbieten; da hätte ich so ziemlich alles da aber versuche doch mal über Google oder so da finden sich viele Schematische Darstellungen.

Gruss Urs

10. Silvia

Silvia Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Super vielen Dank für deine Info, so haben wir es auch verstanden.

Thema: Antennenkabel defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota antenne c-säule

,
  2. antennenkabel verlegung honda accord Baujahr 91

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel defekt. - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...