Antennenfuß-Dichtung Corolla E12

Diskutiere Antennenfuß-Dichtung Corolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tag zusammen... Hab heute feststellen müssen,das die Dichtung vom Antennenfuß der Dachantenne gerissen ist. Weiß zufällig einer,ob es die...

1. #1 Rollakuttel, 23.04.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Tag zusammen...

Hab heute feststellen müssen,das die Dichtung vom Antennenfuß der Dachantenne gerissen ist.
    Weiß zufällig einer,ob es die Dichtung einzeln als Ersatzteil bei Toyota gibt oder muss ich den kompletten Fuß wechseln ?

Danke schonmal für die Hilfe.

BTW...falls jemand noch einen Dichtring rumliegen hat und veräußern möchte,dann bitte Angebot an mich.:)

2. Anzeige

3. #2 noci1124, 23.04.2012
    noci1124

noci1124 Grünschnabel

Gute Frage

Meine sieht auch nicht mehr so tutti aus. Wäre ebenfalls dankbar für Antworten. Idealerweise noch wie man den ausbaut.;)

4. #3 Rollakuttel, 23.04.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Himmel hinten und beifahrerseitig runter,Antennenfuß abschrauben,Kabel ausbauen...

5. #4 Corollamark, 01.06.2018
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, Auris E180
    Das Thema ist zwar etwas älter, allerdings auch häufiger:
    Bei mir hats die Dichtung auch komplett zerlegt. Auf ein Abmontieren fast aller Verkleidungen habe ich nicht so die Lust gehabt und schaute mal was ebay bietet. Da bin ich auf das hier gestossen:

https://www.ebay.de/itm/Reparatur-D...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Kam 2 Tage später und siehe da: es passt!
    Montage war etwas fummelig, die Dichtung wollte nicht so richtig unter den Fuss, nachdem ich neue Dichtung ganz leicht von innen mit etwas Sprühöl "behandelt" hatte, klappte es. Beherzt zeihen drücken und gut. Fotos habe ich jetzt nicht gemacht, aber so spektakulär ist so eine Dichtung nun nicht.
    Achso: Farbe ist schwarz... :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antennenfuß-Dichtung Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Yaris Antennen Dichtung tauschen

,
  2. antennenfußdichtung Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß-Dichtung Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Antennenfuss beim RAV4 ausbauen

Antennenfuss beim RAV4 ausbauen: Hallo, ich möchte bei meinem Toyota RAV4, A2, Baujahr 2005 die Antenne plus Fuss ausbauen und durch eine neue ersetzen. Meine Frage: Wie komme ich...
  2. Dichtung von Antennenfuß, Corolla E12!!!

Dichtung von Antennenfuß, Corolla E12!!!: Hallo Leute, heute hat sich die Dichtung vom Antennenfuß verabschiedet. Sie einfach gerissen! Auf Nachfrage beim Händler traf mich erstmal der...
  3. Antennenfuss Yaris P1

Antennenfuss Yaris P1: Hallo Leute! Bei mir ist das Gewinde vom Antennenfuss gebrochen von Yaris 2005. Ein neuer Fuss kostet Original 180,-- Euro X( Hab bei ebay...
  4. Antennenfuß Corolla E12

Antennenfuß Corolla E12: Hallo. Mir wurde vergangene Nacht die Antenne sammt Gewinde des Antennenfußes wo die Antenne reingeschraubt wird geklaut :§$% Deshalb suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden