Antenneneinbau Corolla Liftback

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von StefanS, 11.01.2006.

  1. #1 StefanS, 11.01.2006
    StefanS

    StefanS Guest

    Hallo,
    hab mir eine neue Antenne gekauft weil die alte abgeknickt war. Für den Einbau wollte die Werkstatt nur 35 Euro, da hab ich gedacht das bischen mach ich selber. Weil das Auto auch nicht so einfach zu entbehren ist.
    Nur, wie kann ich denn die alte aus und die neue einbauen? Muß da die Verkleidung von der vorderen Säule runter? Oder kann ich die neue von oben einfädeln? Und wo läuft das Antennenkabel lang? Es scheint in den Tiefen der Armaturen zu verschwinden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß,
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 11.01.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Antenneneinbau Corolla Liftback

Die Seite wird geladen...

Antenneneinbau Corolla Liftback - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk