Antennenanschluss Corolla E11, alte oder neue Steckernorm?

Diskutiere Antennenanschluss Corolla E11, alte oder neue Steckernorm? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich will mir einen neuen Autoradio kaufen und ich finde einfach keine Informationen, ob der Stecker der Antenne in meinem Corolla die alte oder...

1. #1 martinou, 21.06.2013
    martinou

martinou Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVT-i Linea SolL, BJ2001
    Ich will mir einen neuen Autoradio kaufen und ich finde einfach keine Informationen, ob der Stecker der Antenne in meinem Corolla die alte oder die neue Norm ist. Weiss das jemand? ?(

Hier die gemessenen Durchmesser des aktuellen Steckers. (Es ist noch das Original Radio / Kassettenteil eingebaut)

Aussendurchmesser: 8.8mm
    Durchmesser Innerer Kontaktstift: 3.2mm

Länge des Stifts 13mm

Ich will mir möglichst bald mein neues Radio bestellen, und eventuell gleich die Adapterstecker, falls die nötig sind

Besten Dank 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 21.06.2013
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hey

bestell erstmal und schau was mitgeliefert wird
    viele hersteller werfen adapter gleich mit rein (nicht alle herst.)

cu

4. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Dein Antennenstecker hat die alte Norm, die neue sieht ganz anders aus (eher wie ein normales TV-Antennen-Kabel).
    Für die restlichen Anschlüsse brauchst Du jedenfalls ein Adapterkabel von Toyota auf ISO.

Thema: Antennenanschluss Corolla E11, alte oder neue Steckernorm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues autoradio in toyota corolla e11

Die Seite wird geladen...

Antennenanschluss Corolla E11, alte oder neue Steckernorm? - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...