Antennen Y-Adapter von GNS in Yaris II

Diskutiere Antennen Y-Adapter von GNS in Yaris II im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich fahre einen Yaris II und benutze ein Navigon 5100. Leider ist der TMC empfang mit der Wurantenne sehr schlecht. Daher wollte ich mir...

  1. Nacks

    Nacks Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Yaris II und benutze ein Navigon 5100. Leider ist der TMC empfang mit der Wurantenne sehr schlecht.
    Daher wollte ich mir einen Y-Antennen Adapter von GNS zulegen. Leider weis ich nicht ob hier ISO Antennen Stecker verbaut sind oder Fakra Stecker.

    Kann mir da jemand weiter helfen? Hat jemand so einen Y-Adapter verbaut?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennen Y-Adapter von GNS in Yaris II

Die Seite wird geladen...

Antennen Y-Adapter von GNS in Yaris II - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...