Antennen bei ebay//Erfahrungen/Qualität

Diskutiere Antennen bei ebay//Erfahrungen/Qualität im Elektrik Forum im Bereich Technik; Also wenn du diese kurzen Dinger meinst dann passen die nicht. Die sind fürs Dach gedacht und haben ein anderes Gewinde.

1. #1 Brachypelma83, 30.03.2006
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Also wenn du diese kurzen Dinger meinst dann passen die nicht. Die sind fürs Dach gedacht und haben ein anderes Gewinde.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennen bei ebay//Erfahrungen/Qualität

Die Seite wird geladen...

Antennen bei ebay//Erfahrungen/Qualität - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16

Bei Ebay gibt es wieder Kotflügel für Celica T16: https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-CELICA-T16-1-6-85KW-KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-ROT-R137/162727243530?hash=item25e34caf0a:g:0DQAAOSwfMtZ8uoe
  3. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. T18 wo Radio Antenne ?

T18 wo Radio Antenne ?: Wo hat die T18 Ihre Radioantenne, wenn Sie NICHT !!! im Kofferraum (Seitenfach) ist. Bei mir wurde eine Scheibenantenne verbaut/nachgerüstet, die...