Antenne ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tantor, 26.07.2003.

  1. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was habt ihr denn eigentlich so mit euren Antennen gemacht ? Ich finde die Originalen irgendwie ein wenig groß. Geil finde ich ja diese Art "Haifischflossen" am BMW als Antenne, schonmal jemand sowas zufällig umgebaut oder so ???
    Kann man das überhaupt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 26.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja es gibt ja noch die möglichkeit eine dieser "16V"-Antennen zu verbauen ... allerdings wäre es mal gut zu erfahren welches Auto du genau fährst um dann ne genaue Auskunft geben zu können!

    gruss
    pepi
     
  4. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre nen neuen Corolla TS
     
  5. #4 martin@st165, 27.07.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    irgendwo hab ich mal nen Nachbau von so einer Haifischantenne gesehen.

    Ich weiß aber nicht mehr wer die Angeboten hat.

    Aber mir gefällts nicht.
    Ich bleib bei meiner 16V Antenne mit Kurzstab.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne ?

Die Seite wird geladen...

Antenne ? - Ähnliche Themen

  1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  3. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

    Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Antenne komplett Starlet P9

    Antenne komplett Starlet P9: Hello Zusammen. ...suche eine Antenne bitte, komplett für´n Starlet P9. Wenn´s geht orginal und neu. Bitte alles anbieten. danke