Antenne wechseln beim Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von futurama, 15.02.2007.

  1. #1 futurama, 15.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    einer hat mir Antenne abgerissen und nun will ich selber neue Orginalantenne reinmachen.
    Kann man das alte Antennenkabel als einzughilfe benutzen oder ist das irgendwo befestigt ?. Muss man A-Säule aufmachen ? Wie habt ihr die gewechselt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 futurama, 19.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hrhr war bei Toyota Händler die Antenne langt bis zur Kupplung Habe dann nachgefragt und die haben gemeint es gäbe nur die Antenne .Naja ich sch****** drauf habe sie ja drin und einen Antennenverstärker für 6,35 gekauft .Habe Massepunkte auch sauber gemacht mit Kontaktspray. Habe jetzt eien Kristallklaren Klang sogar wenn Auto in Garage steht und ich auf dem Land wohne
     
  4. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Radio ausbauen(vorziehen)Antennenstecker abziehen.Antenne abschrauben und rausziehen.NeueAntenne einschieben bis Fußraum,ins Radio einstecken festschrauben.Ohne Ausbau des Radios ist es Fummelkram um den A-Stecker abzuziehen bzw. wieder einstecken.
     
Thema: Antenne wechseln beim Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Starlet p8 antenne

    ,
  2. toyota starlet p8 antenne

    ,
  3. Antenne Toyota Starlet p8

    ,
  4. toyota starlet antenne
Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln beim Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...