Antenne wechseln beim Starlet P8

Diskutiere Antenne wechseln beim Starlet P8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo einer hat mir Antenne abgerissen und nun will ich selber neue Orginalantenne reinmachen. Kann man das alte Antennenkabel als einzughilfe...

1. #1 futurama, 15.02.2007
    futurama

futurama Mitglied

Hallo
    einer hat mir Antenne abgerissen und nun will ich selber neue Orginalantenne reinmachen.
    Kann man das alte Antennenkabel als einzughilfe benutzen oder ist das irgendwo befestigt ?. Muss man A-Säule aufmachen ? Wie habt ihr die gewechselt ?

2. Anzeige

3. #2 futurama, 19.02.2007
    futurama

futurama Mitglied

hrhr war bei Toyota Händler die Antenne langt bis zur Kupplung Habe dann nachgefragt und die haben gemeint es gäbe nur die Antenne .Naja ich sch****** drauf habe sie ja drin und einen Antennenverstärker für 6,35 gekauft .Habe Massepunkte auch sauber gemacht mit Kontaktspray. Habe jetzt eien Kristallklaren Klang sogar wenn Auto in Garage steht und ich auf dem Land wohne

4. Hacki

Hacki Junior Mitglied

Radio ausbauen(vorziehen)Antennenstecker abziehen.Antenne abschrauben und rausziehen.NeueAntenne einschieben bis Fußraum,ins Radio einstecken festschrauben.Ohne Ausbau des Radios ist es Fummelkram um den A-Stecker abzuziehen bzw. wieder einstecken.

Thema: Antenne wechseln beim Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 antenne

,
  2. toyota starlet antenne

,
  3. antenne starlet p8

,
  4. toyota starlet P9 antenne demontieren,
  5. Starlet p8 antenne,
  6. Antenne Toyota Starlet p8
Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln beim Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  2. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  3. Toyota Starlet p9 Klimakühler

Toyota Starlet p9 Klimakühler: Hallo, Suche einen klimakühler für den Starlet p9. Am besten neu,einen sehr gut gebrauchten wäre aber auch gut. Oder eine Bezugsquelle für einen...
  4. Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank

Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank: Hi Leute :) Mein Corolla riecht komischerweise nach Benzin, wenn der Tank beinahe leer ist. Der Geruch scheint aus der Klimaanglage zu kommen....
  5. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden