Antenne wechseln beim Starlet P8

Diskutiere Antenne wechseln beim Starlet P8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo einer hat mir Antenne abgerissen und nun will ich selber neue Orginalantenne reinmachen. Kann man das alte Antennenkabel als einzughilfe...

  1. #1 futurama, 15.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    einer hat mir Antenne abgerissen und nun will ich selber neue Orginalantenne reinmachen.
    Kann man das alte Antennenkabel als einzughilfe benutzen oder ist das irgendwo befestigt ?. Muss man A-Säule aufmachen ? Wie habt ihr die gewechselt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 futurama, 19.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hrhr war bei Toyota Händler die Antenne langt bis zur Kupplung Habe dann nachgefragt und die haben gemeint es gäbe nur die Antenne .Naja ich sch****** drauf habe sie ja drin und einen Antennenverstärker für 6,35 gekauft .Habe Massepunkte auch sauber gemacht mit Kontaktspray. Habe jetzt eien Kristallklaren Klang sogar wenn Auto in Garage steht und ich auf dem Land wohne
     
  4. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Radio ausbauen(vorziehen)Antennenstecker abziehen.Antenne abschrauben und rausziehen.NeueAntenne einschieben bis Fußraum,ins Radio einstecken festschrauben.Ohne Ausbau des Radios ist es Fummelkram um den A-Stecker abzuziehen bzw. wieder einstecken.
     
Thema: Antenne wechseln beim Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p8 antenne

    ,
  2. toyota starlet P9 antenne demontieren

    ,
  3. Starlet p8 antenne

    ,
  4. Antenne Toyota Starlet p8,
  5. toyota starlet antenne
Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln beim Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...