antenne toyota corolla verso

Diskutiere antenne toyota corolla verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute suche für meinen vater einen neuen antennenfuß für seinen corolla verso sein alter wurde durch einen vogel herunter geriessen beim...

  1. Sebi

    Sebi Guest

    hallo leute suche für meinen vater einen neuen antennenfuß für seinen
    corolla verso sein alter wurde durch einen vogel herunter geriessen
    beim händler kostet der 130 euro wist ihr eine billigere lösung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 14.12.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    was genau meinst du damit und wie kann ein vogel ne antenne rausreißen ?(
     
  4. Sebi

    Sebi Guest

    beim fahren ist ein vogel irgendwie aufs auto zugeflogen und hat den ganzen antennenfuß vom dach zerstört und jetzt bräuchten wir einen neuen damit wir die antenne wieder festschrauben können
     
  5. #4 Schuttgriwler, 15.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Abgesehen davon, daß ich schon Pferde habe kotzen sehen, werdet Ihr kaum eine andere Lösungsmöglichkeit haben, da das Zeug Toyota-Spezifisch ist.

    Ich tippe eher drauf, daß die Waschanlage die Antenne abgerissen hat, was Problemlos möglich ist ;) Bei uns in der Waschhalle lagen schon öfter die Gummizippel herum :D
     
  6. #5 Toyo-Racer, 21.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Passt da nicht jede x-beliebige 16V-Antenne, hab meine von ATU 16,95€ und super Empfang.

    Also, Innenhimmel ab, damit man von unten nan kommt, alten Fuß raus und 16V rein???Oder geht dat nech?

    Probier ma...
     
  7. #6 Schuttgriwler, 22.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Erst mal mußt den Innenhimmel abbekommen :rofl Das ist kein KP60 von 1983 mit gespanntem Himmel :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: antenne toyota corolla verso
Die Seite wird geladen...

antenne toyota corolla verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....