antenne toyota corolla verso

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sebi, 14.12.2005.

  1. Sebi

    Sebi Guest

    hallo leute suche für meinen vater einen neuen antennenfuß für seinen
    corolla verso sein alter wurde durch einen vogel herunter geriessen
    beim händler kostet der 130 euro wist ihr eine billigere lösung ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 14.12.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    was genau meinst du damit und wie kann ein vogel ne antenne rausreißen ?(
     
  4. Sebi

    Sebi Guest

    beim fahren ist ein vogel irgendwie aufs auto zugeflogen und hat den ganzen antennenfuß vom dach zerstört und jetzt bräuchten wir einen neuen damit wir die antenne wieder festschrauben können
     
  5. #4 Schuttgriwler, 15.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Abgesehen davon, daß ich schon Pferde habe kotzen sehen, werdet Ihr kaum eine andere Lösungsmöglichkeit haben, da das Zeug Toyota-Spezifisch ist.

    Ich tippe eher drauf, daß die Waschanlage die Antenne abgerissen hat, was Problemlos möglich ist ;) Bei uns in der Waschhalle lagen schon öfter die Gummizippel herum :D
     
  6. #5 Toyo-Racer, 21.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Passt da nicht jede x-beliebige 16V-Antenne, hab meine von ATU 16,95€ und super Empfang.

    Also, Innenhimmel ab, damit man von unten nan kommt, alten Fuß raus und 16V rein???Oder geht dat nech?

    Probier ma...
     
  7. #6 Schuttgriwler, 22.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Erst mal mußt den Innenhimmel abbekommen :rofl Das ist kein KP60 von 1983 mit gespanntem Himmel :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: antenne toyota corolla verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne toyota verso

    ,
  2. antennenfuß toyota verso wechseln anleitung

    ,
  3. Dachantenne carolla verso

    ,
  4. dachantenne toyota corolla verso,
  5. wie wechsel ich eine dachantenne beim toyota verso,
  6. dachantenne toyota verso,
  7. toyota verso gsm antenne,
  8. original dachantenne für toyota corolla verso,
  9. toyota corolla antennensockel
Die Seite wird geladen...

antenne toyota corolla verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...