Antenne T18C

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von red_t18c, 24.11.2010.

1. #1 red_t18c, 24.11.2010
    red_t18c

red_t18c Junior Mitglied

Hallo,

die Antenne meiner Celi wird nicht mehr eingefahren. Der Motor dreht zwar, aber die Geräusche hören sich nicht gut an. Vermutlich Ritzel kaputt?!?!?.
    Wer weiss, ob Coupe und Cabrio die gleiche Antenne haben? Woher Ersatz?

Danke
    Gruß
    red_t18C

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 24.11.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das Band mit den Zähnen (Name grad entfallen) wird matsch sein, also alle Zacken sind jetzt rund, daher dreht der Motor ohne Ende :D

Es gibt als Ersatzteil nur die Antenne mit dem Band, aber kostet saumäßig, irgendein User hier hatte sich mal drauf spezialisiert so Antennne zu reparieren.

Thema:

Antenne T18C

Die Seite wird geladen...

Antenne T18C - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  4. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...
  5. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...