Antenne T18C

Diskutiere Antenne T18C im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, die Antenne meiner Celi wird nicht mehr eingefahren. Der Motor dreht zwar, aber die Geräusche hören sich nicht gut an. Vermutlich Ritzel...

  1. #1 red_t18c, 24.11.2010
    red_t18c

    red_t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die Antenne meiner Celi wird nicht mehr eingefahren. Der Motor dreht zwar, aber die Geräusche hören sich nicht gut an. Vermutlich Ritzel kaputt?!?!?.
    Wer weiss, ob Coupe und Cabrio die gleiche Antenne haben? Woher Ersatz?

    Danke
    Gruß
    red_t18C
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 24.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Das Band mit den Zähnen (Name grad entfallen) wird matsch sein, also alle Zacken sind jetzt rund, daher dreht der Motor ohne Ende :D

    Es gibt als Ersatzteil nur die Antenne mit dem Band, aber kostet saumäßig, irgendein User hier hatte sich mal drauf spezialisiert so Antennne zu reparieren.
     
Thema:

Antenne T18C

Die Seite wird geladen...

Antenne T18C - Ähnliche Themen

  1. MSD Celica T18C

    MSD Celica T18C: Hallo, ich muss bei meiner Celi den Mittelschalldämpfer wechseln. Der MSD habe ich. Bei den einschlägigen Anbietern habe ich aber kein Montagekit...
  2. T18 wo Radio Antenne ?

    T18 wo Radio Antenne ?: Wo hat die T18 Ihre Radioantenne, wenn Sie NICHT !!! im Kofferraum (Seitenfach) ist. Bei mir wurde eine Scheibenantenne verbaut/nachgerüstet, die...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...