Antenne komplett abgebrochen!!!Hilfe

Diskutiere Antenne komplett abgebrochen!!!Hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo leute, mir haben sie am WE komplette Auto-antenne abgebrochen, sodaß ich eine ganz neue Fassung kaufen muss, FRAGE: wie bekommt ich die alte...

?

Auto-Antenne

1. Hilfe

100,0%
  2. Hilfe, Fassung der Auto Antenne abnehmen. Wie??????? Beim Toyota E11

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Denisa

Denisa Guest

Hallo leute,
    mir haben sie am WE komplette Auto-antenne abgebrochen, sodaß ich eine ganz neue Fassung kaufen muss, FRAGE: wie bekommt ich die alte Fassung ab???????????? Bitte um dringende Hilfe. Toyota-E11
    Antenne vorne mittig am Dach.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

:rofl die Umfrage :rofl

Dachhimmel vorne lösen und dann leicht runterziehen (A-Säulen Verkleidung ab, B-Säule evtl. auch, Sonneblenden, Haltegriffe)

Dann siehst du wie sie festgeschraubt ist

Oder haste nen Schiebedach ?

4. Denisa

Denisa Guest

Nein hab ich nicht. Danke schon mal.
    Werde mich morgen dann mal drann setzen.
    Du sage mal: Spiegel und Sonnenblenden ab???????????????

5. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ja, alles abmachen was in irgendeiner form am himmel befestigt ist:

sonnenblenden
    haltegriffe
    a-säulen-verkleidung
    b-säulen-verkleidung

wegen dem rückspiegel musste mal schauen, hab jetzt grad nicht vor augen ob der am himmel oder eher an der scheibe sitzt.

wenn am himmel ---> abmachen!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antenne komplett abgebrochen!!!Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Antennensockel Abdeckung corolla verso

,
  2. antenne komplette abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Antenne komplett abgebrochen!!!Hilfe - Ähnliche Themen

1. Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J

Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J: Semperit Winterreifen 195/60 R15 auf 4-Loch Stahlfelgen 6mm Profil Kauf Nov. 2015 Rechnung vorhanden wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen. VB 120,00....
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  5. Originalfahrwerk komplett Corolla E12U

Originalfahrwerk komplett Corolla E12U: Ich würde mich vom meinem originalen Fahrwerk trennen. Die Dämpfer und Federn waren damals gerade mal 2000km alt bevor sie rauskamen. Die...