Antenne kaputt - was nun?

Diskutiere Antenne kaputt - was nun? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also, meine Antenne beim T20 (ST) ist kaputt, um genau zu sein, abgebrochen... War grade beim ATU und die meinten, sie hätten keine Antenne für...

  1. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also, meine Antenne beim T20 (ST) ist kaputt, um genau zu sein, abgebrochen...

    War grade beim ATU und die meinten, sie hätten keine Antenne für dieses Auto, könnten auch keine bestellen, da müsste ich zu ner Toyota-Werkstatt.

    Wisst ihr, wie teuer eine Antenne ist? Elektrisch und Nicht-Elektrisch?

    Oder gibt es andere Möglichkeiten? Habe auch schon gehört, dass jemand die Antenne "weggecleant" hat.. - Wie geht das, und wo kommt die Antenne (& in welcher Form) dann hin?


    Danke für eure Hilfe.

    Gruß, sudeha (Dennis).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 19.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wo sitzt die Antenne denn jetzt ? - Im Heck ?

    Ich habe mir mal eine kleine elektronische über den Rückspiegel gemacht.
    Für meine neue T18 werd ich mir nen Wandler für die Heckscheibe einbauen.
    Damit da nix mehr abgebrochen werden kann.

    Gruß

    Rod
     
  4. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Da war sie mal (links):

    [​IMG]
     
  5. #4 Roderic McBrown, 19.04.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Kauf dir am besten ne Motorantenne bei Conrad & Co, dann brauchst
    du auch das Loch nicht zumachen.

    Gruß

    Rod
     
  6. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Ronin07, 19.04.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Der Link funzt nicht...

    Nebenbei: Die automatische Motorantenne der Celica kostet ein Heidengeld. Der Einsatz komplett über 300 Euro!

    Der Stab alleine (ohne Motor) 43!

    Die nicht-automatische liegt auch bei ca. 40 Euros.
     
  8. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..

    Gib bei Conrad.de in der Suche nach Artikel-Nr. die Nummer ein: 319288 - ZA

    Passt das?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ronin07, 19.04.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Das ist ne sehr universelle. Die past eigentlich auf jedes Auto.

    So eine hatte ich auch mal an nem Auto. Funktioniert gut, Einbau ist relativ leicht. Musst sie nur an zwei Punkten fixieren (also oben an der Durchführung und unten nochmal). Sonst schwingt sie im Takt mit :D

    War nur ziemlich schnell abgebrochen. Aber das lag wohl eher an was anderem X(
     
  11. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    War bei der Werkstatt.
    Keine universelle passt drauf...


    Also original-Toyota, nur manuell, -> 47 Euro! :rolleyes:
     
Thema: Antenne kaputt - was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv antenne ist kaputt was nun

    ,
  2. toyota avensis 2010 antenne kaputt

    ,
  3. tv antenne kaput

    ,
  4. auto antenne kaputt was nun
Die Seite wird geladen...

Antenne kaputt - was nun? - Ähnliche Themen

  1. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Was ist hier Kaputt

    Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...
  4. T18 wo Radio Antenne ?

    T18 wo Radio Antenne ?: Wo hat die T18 Ihre Radioantenne, wenn Sie NICHT !!! im Kofferraum (Seitenfach) ist. Bei mir wurde eine Scheibenantenne verbaut/nachgerüstet, die...
  5. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...