Antenne im Kofferraum unterbringen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Flitzer, 05.06.2002.

1. #1 Corolla Flitzer, 05.06.2002
    Corolla Flitzer

Corolla Flitzer Junior Mitglied

Da ich mir ein DAB Radio gekauft habe brauche ich jetzt auch eine DAB Antenne.Da ich sie nicht oben aufs Dach anbringen möchte wollte ich fragen ob man die auch im inneren des Autos einbauen kann (Kofferraum),hatt man da noch son guten empfang?Sie ist 26 cm lang!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich glaub da wirst Du so gut wie keinen Empfang mehr haben. Du hast dann rundherum um Deine Antenne eine wunderbare Abschirmung aus Blech.

Gruss Roger

4. #3 Andreas-M, 05.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Antenne im Kofferraum? Na dann kannste die Antenne auch ganz weglassen. Dürfte keinen Unterschied machen.

5. #4 Holland Yaris, 05.06.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

als funkamateur kan ich nur erklaren ARBEITET NICHT<br />oder du machst ihm hinter ein fenster !<br />es gibt extra antenne dafur, die habe ich auch fur mein TMC von Navi dran

Gruesssssss Peter :D :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne im Kofferraum unterbringen

Die Seite wird geladen...

Antenne im Kofferraum unterbringen - Ähnliche Themen

1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  4. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...
  5. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...