Antenne im Innenraum

Diskutiere Antenne im Innenraum im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Gibt es erfahrungen zu Radioantennen im Innenraum? Welche habt Ihr vielleicht verbaut und wo? Welche gibt es überhaupt? Danke für Tip´s

  1. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es erfahrungen zu Radioantennen im Innenraum?

    Welche habt Ihr vielleicht verbaut und wo?

    Welche gibt es überhaupt?

    Danke für Tip´s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Da machen eigentlich nur Scheibenantennen Sinn. Wobei ich von Heckscheibenheizungsnachrüstlösungen eher abraten würde. Beim aktuellen Avensis z.B. ist sowas schon serienmäßig.

    bye, ylf
     
  4. däne

    däne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    wenn du damit nur bezwecken willst, dass ,man die antenne nicht sieht weil auf dach sieht das scheiße aus---> würde ich eine einfache lange antennen nehmen und die quer hinter die schürze zetzen dann sieht man sie auch nicht nur dran denken das du die sichern musst und sich bei fahrtwind nicht gegen den krümmer oder so drückt :jawa
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS

    Aha und wie schauts da mit dem Empfang aus?
    Ist der gut oder eher schlecht?
     
  6. #5 Hifi-Wagner, 28.04.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem bei Scheibenantenne ist immer der Empfang, da du ja in einem Faradayschen Käfig sitzt. Heißt du hast eine sehr starke Richtungsabhängigkeit mit der Scheibenantenne.
    Nach wie vor am besten 1m Peitsche oder Teleskop.
     
Thema:

Antenne im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Antenne im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Aktivkohle für den Innenraum.

    Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...