Antenne "hängt"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von antibrain, 06.06.2002.

  1. #1 antibrain, 06.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Seit einiger Zeit "hängt" meine Antenne beim rein- und raus fahren.

    Hab's schon mit WD40, Bremsenreiniger und Rostlöse probiert.

    Noch ne andere Idee, wie ich das fixen kann? :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willybauss, 07.06.2002
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Wenn es die Original-Antenne ist kannst Du das Teleskop tauschen. Gibts ale Ersatzteil. Alles andere, schmieren und so, hat bei mir nicht dauerhaft geholfen.
     
  4. #3 antibrain, 07.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    haste ne bestellnummer für das teleskop oder kann man da auch "nicht-toyo" nehmen?

    muß eh noch zu toyo.. wg. bremsbelägen..!
     
  5. #4 andi k., 07.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wenn die antenne hängt dann hilft nur VIAGRA dann klappts auch mit der nachbarin :D

    ne schmarn versuchs mal mit nem feinen(ca.210) schleifpapier den ganzen stab abschleifen entstauben schmieren und wenns dann nicht geht wech damit
     
  6. Gatty

    Gatty Guest

    abschmiergeln funzt, sieht aber scheiße aus, finde ich!<br />ich würde dir empfehlen eine antene innen an die scheibe zu kleben, werde ich auch machen sobald meine mal den geist aufgibt! keine probs mit der waschstraße und sieht super aus!<br />also bis denne, viel erfolg,<br />mfg gatty
     
  7. #6 willybauss, 09.06.2002
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Wech damit ist so´ne Sache. Die Originalantenne kostet ja um die 450 Mark. Da lohnt sich der Teleskopwechsel durchaus. Bestellnummer müsste ich in alten Rechnungen suchen. Frag doch einfach bei Toyo. Die finden das ja ganz leicht. Wenn die es nicht finden schreib mir ne Mail, dann suche ich. Kann aber dauern...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne "hängt"

Die Seite wird geladen...

Antenne "hängt" - Ähnliche Themen

  1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  3. Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.

    Toyota Touch & Go 1 Navi Rechner Kit mit GPS Antenne etc.: Hi! Ich verkaufe hier ein Original Toyota Touch & Go 1 Navigationscomputer inkl. GPS Antenne und Anschlusskabel. Kompatibilität: alle Toyota...
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

    DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Firefox hängt sich ständig auf...

    Firefox hängt sich ständig auf...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Firefox (Version 44.0.2, läuft unter Windows10) kurze Zeit nach dem Start aufhängt. Dabei ist...