Antenne am T20 wechseln

Diskutiere Antenne am T20 wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; So ein Idiot hat die Serienantenne abgebrochen und ich krieg überhaupt keinen Empfang fürs Radio mehr. jetzt will ich eine neue einbauen. was...

  1. #1 bojangles, 13.07.2004
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    So ein Idiot hat die Serienantenne abgebrochen und ich krieg überhaupt keinen Empfang fürs Radio mehr. jetzt will ich eine neue einbauen.
    was muss ich dabei alles ausbauen? Innenverkleidung im Kofferraum? Rad und Radkasten?......
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 14.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Owaja, das kann kompliziert werden, weiß leider net was man genau machen muß.

    Das dumme is eben auch dass man keine anderen kleinen bekommt.
    Weiß jemand bescheid hier?
    Ach genau, frag mal Slowrider, der hat die Antenne weggemacht!
     
  4. #3 BigDman, 30.07.2004
    BigDman

    BigDman Guest

    Hi,

    mußte letztes meine Antenne ausbauen ist ganz einfach:

    Verkleidung im Kofferaum entfernen und schon sieht man die Antenne ist unten einmal fixiert und außen sozusagen der obersteteil wird abgeschraubt.
    Bei mir ist es ne Automatikantenne aber die manuelle solte genauso heraus gehen.

    BTW: Hat noch jemand eine Automatikantenne rumliegen bei meiner ist ein Ritzel abgescharbt und braue entweder das Ritzel oder ne komplette..einfach mailen

    MfG

    Stefan
     
  5. #4 Slowrider, 30.07.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ja ich :D hab meine gecleant :]
    bei intresse pn an mich ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne am T20 wechseln

Die Seite wird geladen...

Antenne am T20 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  4. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  5. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...