Antenne am T20 wechseln

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bojangles, 13.07.2004.

  1. #1 bojangles, 13.07.2004
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    So ein Idiot hat die Serienantenne abgebrochen und ich krieg überhaupt keinen Empfang fürs Radio mehr. jetzt will ich eine neue einbauen.
    was muss ich dabei alles ausbauen? Innenverkleidung im Kofferraum? Rad und Radkasten?......
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 14.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Owaja, das kann kompliziert werden, weiß leider net was man genau machen muß.

    Das dumme is eben auch dass man keine anderen kleinen bekommt.
    Weiß jemand bescheid hier?
    Ach genau, frag mal Slowrider, der hat die Antenne weggemacht!
     
  4. #3 BigDman, 30.07.2004
    BigDman

    BigDman Guest

    Hi,

    mußte letztes meine Antenne ausbauen ist ganz einfach:

    Verkleidung im Kofferaum entfernen und schon sieht man die Antenne ist unten einmal fixiert und außen sozusagen der obersteteil wird abgeschraubt.
    Bei mir ist es ne Automatikantenne aber die manuelle solte genauso heraus gehen.

    BTW: Hat noch jemand eine Automatikantenne rumliegen bei meiner ist ein Ritzel abgescharbt und braue entweder das Ritzel oder ne komplette..einfach mailen

    MfG

    Stefan
     
  5. #4 Slowrider, 30.07.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ja ich :D hab meine gecleant :]
    bei intresse pn an mich ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne am T20 wechseln

Die Seite wird geladen...

Antenne am T20 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...