Antenne am T20 wechseln

Diskutiere Antenne am T20 wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; So ein Idiot hat die Serienantenne abgebrochen und ich krieg überhaupt keinen Empfang fürs Radio mehr. jetzt will ich eine neue einbauen. was...

1. #1 bojangles, 13.07.2004
    bojangles

bojangles Mitglied

So ein Idiot hat die Serienantenne abgebrochen und ich krieg überhaupt keinen Empfang fürs Radio mehr. jetzt will ich eine neue einbauen.
    was muss ich dabei alles ausbauen? Innenverkleidung im Kofferraum? Rad und Radkasten?......
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 14.07.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Owaja, das kann kompliziert werden, weiß leider net was man genau machen muß.

Das dumme is eben auch dass man keine anderen kleinen bekommt.
    Weiß jemand bescheid hier?
    Ach genau, frag mal Slowrider, der hat die Antenne weggemacht!

4. #3 BigDman, 30.07.2004
    BigDman

BigDman Guest

Hi,

mußte letztes meine Antenne ausbauen ist ganz einfach:

Verkleidung im Kofferaum entfernen und schon sieht man die Antenne ist unten einmal fixiert und außen sozusagen der obersteteil wird abgeschraubt.
    Bei mir ist es ne Automatikantenne aber die manuelle solte genauso heraus gehen.

BTW: Hat noch jemand eine Automatikantenne rumliegen bei meiner ist ein Ritzel abgescharbt und braue entweder das Ritzel oder ne komplette..einfach mailen

MfG

Stefan

5. #4 Slowrider, 30.07.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ja ich :D hab meine gecleant :]
    bei intresse pn an mich ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne am T20 wechseln

Die Seite wird geladen...

Antenne am T20 wechseln - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...