Antenne am RAV

Diskutiere Antenne am RAV im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin zusammen ! Mein Vater hat heute seinen 9-Monats-RAV gekriegt. Er passt zwar in die Garage, aber die Antenne würd beim Rückwärtsfahren an den...

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Moin zusammen !

Mein Vater hat heute seinen 9-Monats-RAV gekriegt. Er passt zwar in die Garage, aber die Antenne würd beim Rückwärtsfahren an den Lamellen des Garagentores abknicken. Behelfsweise hab' ich sie jetzt mal ein Stück 'runtergebunden, aber eine Dauerlösung ist das sicher nicht. Gibt's da 'ne kürzere Antenne oder sowas für?

Gruß,

Jevil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

es gibt die möglichkeit die originale antenne zu kürzen. enfach auf die gewünschte länge kürzen und das offene ende dann mit schrumpfschlauch verschliessen.

radio empfang bleibt erhalten...

Mfg

Thema:

Antenne am RAV

Die Seite wird geladen...

Antenne am RAV - Ähnliche Themen

1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  3. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  4. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  5. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...