Anständige Heckstoßstange und ESD für die Supra MKiii

Diskutiere Anständige Heckstoßstange und ESD für die Supra MKiii im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 4Rohr (2 links 2 rechts) Endschalldäpfer/ Auspuff sowie einer passenden Heckstoßstange für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Penner

Penner Guest

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 4Rohr (2 links 2 rechts) Endschalldäpfer/ Auspuff sowie einer passenden Heckstoßstange für die Supra MKiii. Wo gibts sowas? Und bitte nennt mir nicht irgendwelche Japanadressen von Händlern an die ein normaler Suprafahrer wie ich sowieso nicht rankommt ;) !

Thx<br />MFG Penner

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Nach Tuning verschoben

Thema:

Anständige Heckstoßstange und ESD für die Supra MKiii

Die Seite wird geladen...

Anständige Heckstoßstange und ESD für die Supra MKiii - Ähnliche Themen

1. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  2. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  3. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  4. Supra Prospekte

Supra Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] 2 Supra Prospekte Preis je 10€ Versand gegen Aufpreus möglich
  5. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.