anschnaller und airbag

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von blizzard@e10xli, 23.01.2008.

  1. #1 blizzard@e10xli, 23.01.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    nabend
    ich habe mal zwei fragen.
    1. Mein anschnaller im e10 in der mitte der hinteren rücksitzbank ist kaputt. also das ding wo der einrastet. darin ist das plastik abgebrochen (keine ahnung warum). der anschnallgurt rastet nicht mehr ein. was muss neu und was kostet das. einbauaufwand gross?
    2. eine allgemeine frage. gab es den e10 jemals ohne airbag ab werk??? vom vorfacelift???????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    zu 1: kosten weiss ich nicht, wechsel geht schnell, der ist unter der rückbank verschraub. 16er!? Schraube lösen und du hast den Anschnaller in der hand.

    zu 2: ja gabs, BJ weiss ich aber nicht


    p.s : wenn ichs richtige verstanden habe ist nur der anschnaller kaputt ne? Also dann brauchst du nur den neu. Wechseln kannste den selber
     
  4. #3 Starletfever, 23.01.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    1. kann man bestimmt auch nen gebrauchten aus nem schlachtauto nehmen wenns günstig sein soll
     
  5. #4 blizzard@e10xli, 23.01.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    joa nur das problem ist mal einen zu finden. selbst in jackerath der japanteilehändler hat zu mir gesagt das selbst noch die schrottiegsten corolllas nach afrika gehen, da das auto sehr beliebt ist.
    ich versuchs trotzdem. musste das mit dem airbag wissen wegen nem sportlenkrad ohne airbag. wenn ich die airbags ausbaue habe ich dann auf der beifahrerseite im amaturenbrett ein loch ohne sieht man das nciht und man kriegt die abdeckung wieder drauf
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    ööhm moment? Du hast nen E10 mit Airbags und willst beide ausbauen? :(
     
  7. #6 blizzard@e10xli, 23.01.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss net ob fürn sportlenkrad ohne airbag beim einbau beide ausgebaut werden müssen. aber ich denke schon. ich weiss dass das von ner sicherheit nicht das beste ist aber naja.
     
  8. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Nicht nur die Sicherheit, der TÜV wird dich auch wieder nach hause schicken
     
  9. #8 blizzard@e10xli, 23.01.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    mitm tüv wirds kein prob geben. ich kenn da einen, der kennt einen und der kennt einen :D
    ausserdem gibts den e10 ja auch ohne airbag (vorfacelift)
     
  10. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    aha, dann bin ich ja mal mehr als gespannt
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 blizzard@e10xli, 23.01.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    bin allerdings auch der meinung das die sicherheit wichtiger ist.
    wenn das jemand haben will steht das unter biete teile drin. 130€. sollte es keiner wollen wäre es eine überlegung auf jeden fall wert.
     
  13. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    find ich gut! :]
     
Thema:

anschnaller und airbag

Die Seite wird geladen...

anschnaller und airbag - Ähnliche Themen

  1. Suche Airbag-Steuergerät für Toyota Corolla E10

    Suche Airbag-Steuergerät für Toyota Corolla E10: Hi, ich suche ein Airbagsteuergerät für meinen Corolla E10. Teile Nummer 89170-12030 23100-0100 Grund der Suche: Fehlerspeicher sagt Fehler 31,...
  2. suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040

    suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040: hi leute suche airbag steuergerät starlet p9 bj ca 98 teilenr 89170 10040. gruß christian
  3. Celica T20 Airbag für Dreispeichenlenkrad

    Celica T20 Airbag für Dreispeichenlenkrad: Hallo Gemeinde ich suche ein Airbag mit Abdeckung für dieses Lenkrad [IMG] oder auch ein komplettes Lenkrad aber vorzugsweise nur der Airbag....
  4. Rückruf wegen Airbags?

    Rückruf wegen Airbags?: Ich habe irgendwo gelesen das es einen Rückruf gibt für Toyota wegen Airbags. Angeblich sollen die 2006 Baujahre auch betroffen sein, ich habe...
  5. Airbag Corolla E10 loswerden

    Airbag Corolla E10 loswerden: Hallöchen. Letztens hab ich mit dem Alex ein bisschen geschnackt und dabei erwähnt, dass ich gerne ein anderes Lenkrad in meinem Corolla hätte. In...