Anschlussproblem (Batterie)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von NI0X, 28.09.2005.

1. NI0X

NI0X Grünschnabel

Hmmm also ich habe heute zusammen mit meinem Bruder einen Subwoofer in meine Carina E eingebaut.
    Alles wunderbar, bis auf eine "Kleinigkeit".
    die Schrauben am Anschluss des Pluspols sind irgendwie hinüber, die bewegen sich keinen Mikrometer mehr.
    Das einzige was man mit Krafteinsatz bewirkt ist, dass der ganz anschluss anfängt sich zu drehen.

Hat da jemand eine Idee ausser in die Werkstatt zu fahren? ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-TecT

D-TecT Junior Mitglied

vielleicht vorsichtig losschlagen (also schraubendreher ansetzen und dann hinten mitm hammer druff)... kann aber ins auge gehen.

4. NI0X

NI0X Grünschnabel

Naja, sind ja Muttern und keine Schrauben...
    da kann man auch so viel kloppen wir man will, da reisst wohl eher die Batteriehalterung ab :(

5. NI0X

NI0X Grünschnabel

Ok, die Leute in der Wekrstatt haben das Problem jetzt behoben :)

Kann geschlossen werden

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlussproblem (Batterie)

Die Seite wird geladen...

Anschlussproblem (Batterie) - Ähnliche Themen

1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Batterie oder Anlasser??!!

Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...
  4. Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8

Batterie/Bremskreisleuchte Starlet P8: Ja Leute hab auf einmal das Problem das oben genannte Kontrollampen nicht mehr ausgehen nach dem Starten, zusätzlich flackert auch das Licht von...
  5. Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen

Batterie 12V bei Toyota Bezeichnungen: Kann mir jemand die technischen Bezeichnungen bei den Batterien von Toyota erklären? MULTLO WAHRSCHEINLICH...