Anschlussproblem (Batterie)

Diskutiere Anschlussproblem (Batterie) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hmmm also ich habe heute zusammen mit meinem Bruder einen Subwoofer in meine Carina E eingebaut. Alles wunderbar, bis auf eine "Kleinigkeit". die...

  1. NI0X

    NI0X Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm also ich habe heute zusammen mit meinem Bruder einen Subwoofer in meine Carina E eingebaut.
    Alles wunderbar, bis auf eine "Kleinigkeit".
    die Schrauben am Anschluss des Pluspols sind irgendwie hinüber, die bewegen sich keinen Mikrometer mehr.
    Das einzige was man mit Krafteinsatz bewirkt ist, dass der ganz anschluss anfängt sich zu drehen.

    Hat da jemand eine Idee ausser in die Werkstatt zu fahren? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-TecT

    D-TecT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht vorsichtig losschlagen (also schraubendreher ansetzen und dann hinten mitm hammer druff)... kann aber ins auge gehen.
     
  4. NI0X

    NI0X Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sind ja Muttern und keine Schrauben...
    da kann man auch so viel kloppen wir man will, da reisst wohl eher die Batteriehalterung ab :(
     
  5. NI0X

    NI0X Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Leute in der Wekrstatt haben das Problem jetzt behoben :)

    Kann geschlossen werden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlussproblem (Batterie)

Die Seite wird geladen...

Anschlussproblem (Batterie) - Ähnliche Themen

  1. Batterie Yaris 2013

    Batterie Yaris 2013: Hallo, meine Tochter fährt einen Yaris Bj 2013 OHNE Start Stop System. Nun ist die Batterie schon defekt. Bei der Inspektion gemessen. Der Yaris...
  2. Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen

    Toyota Corolla e10 Batterie falsch herum angeschlossen: Vorab Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Nachdem ich einem e10 Bj. 97 heute wieder leben einhauchen wollte und mir dies nicht...
  3. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  4. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  5. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...