Anschlussplan von Emanage blue fürn 2E-E

Diskutiere Anschlussplan von Emanage blue fürn 2E-E im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich hab einen Starlet P8 mit modifziertem 2E-E Motor der beim Fahren weiße Kerzen bekommt weil er im höheren Drehzahlbereich zu Mager...

1. #1 no_expert, 23.03.2011
    no_expert

no_expert Grünschnabel

Hi Leute,

ich hab einen Starlet P8 mit modifziertem 2E-E Motor der beim Fahren weiße Kerzen bekommt weil er im höheren Drehzahlbereich zu Mager läuft, deswegen habe ich mir ein Emanage blue von Greddy gekauft.

Ich hab mir die Englische Anleitung heruntergeladen und ausgedruckt und mit dem Schaltplan, den ich für den Starlet hab, verglichen. Leider ist mir noch nicht ganz klar wie ich da was anschließen muss. Hat da jemand einen Anschlussplan für den Motor?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    stell doch mal alles rein dann kann man dir sicher auch helfen nen fertien anschlussplan gibts sicher nicht.

4. #3 no_expert, 23.03.2011
    no_expert

no_expert Grünschnabel

Danke dir, aber ich habe mitlerweile mein Hilfe erhalten

Thema:

Anschlussplan von Emanage blue fürn 2E-E

Die Seite wird geladen...

Anschlussplan von Emanage blue fürn 2E-E - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...