Anschlussgarantie???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi47, 24.02.2005.

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Da meine Corolla im April 3 Jahre alt wird, hab ich mir gedacht, könnte man ja die Anschlussgarantie für 2 Jahre bei Toyota kaufen.
    Weiss hier zufällig jemand was diese beinhaltet und ob diese auch bei EU Fahrzeugen möglich ist. Ich war heute mal bei meinem Toyotahändler und der meinte vom Preis her um die 250€.
    Gilt diese Garantie auch für den Motor, da ich zur Zeit Probleme mit zunehmendem Ölverbrauch habe?
    Leider ist der Werkstattmeister zur Zeit krank und niemand hat da einen Plan.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Mfg
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Steigender Ölverbrauch?
    Auf jeden Fall noch VOR ablaufen der Garantie bemängeln- man munkelt hier und da wurde beim 1.6er Corolla schonmal ein Shortblock auf Garantie erneuert ;)

    Toy
     
Thema: Anschlussgarantie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota anschlussgarantie

    ,
  2. toyota anschlussgarantie was beinhaltet sie

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie??? - Ähnliche Themen

  1. Anschlussgarantie für Auris

    Anschlussgarantie für Auris: Hallo zusammen, bis nächste Woche muss ich mich entscheiden, ob ich meinem Auris die Anschlussgarantie gönne, oder nicht. Es ist ein Auris Sol,...
  2. Artikel: Lexus verändert Anschlussgarantie

    Artikel: Lexus verändert Anschlussgarantie: Artikel lesen
  3. Artikel: Lexus führt Anschlussgarantie ein

    Artikel: Lexus führt Anschlussgarantie ein: Artikel lesen