Anschlussgarantie für Auris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Crizz, 05.09.2011.

  1. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bis nächste Woche muss ich mich entscheiden, ob ich meinem Auris die Anschlussgarantie gönne, oder nicht.

    Es ist ein Auris Sol, 1.6 Liter Benziner, EZ 9/08. Bisher hat er gerademal 25.000 km auf der Uhr.

    Nun ist es so, dass an dem Wagen noch nichts dran war. Auch habe ich das Gefühl, hier im Forum sehr wenig über Probleme mit dem 1.6er Auris gelesen zu haben.

    Aktuell neige ich dazu, die Garantie nicht abzuschließen, da ich nicht erwarte, dass in den zwei Jahren bei meiner Fahrleistung was Nennenswertes auftritt.

    Kennt Ihr Schwachpunkte, die mir bisher entgangen sind, die die Garantie vielleicht doch empfehlen?
    Eigentlich sollten hier ja einige mit solch einem Auto und mehr Kilometern unterwegs sein.

    Nächste Woche geht der Wagen noch mal in die Werkstatt zur Durchsicht, letzte Chance was über die Werksgarantie abzuwickeln.

    Vielen Dank für Eure Meinung
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    man liest in der tat wenig über den auris, allerdings sind bis jetzt auch nicht viele hier im forum, die einen fahren.

    zu mängeln hab ich bisher auch nicht viel lesen können.


    wenn ich vorhätte, den wagen eh weiter regelmässig zum freundlichen zur inspektion zu bringen, würde ich den betrag für eine anschlussgarantie auch investieren.

    wenn nicht, fährste ihn wie nen von privat gekauften gebrauchtwagen weiter, also auf eigenes risiko.

    habs so schon nach 2 jahren bei meinem neuen yaris gemacht. hab dem wagen einfach vertraut.
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Du hast ihn von Anfang an? Wenn ja nund nichts war- spar´s dir.

    Ich hatte bei meinem auch überlegt. Aber wenn es richtig Ärger gibt, dann fällt das sowieso nicht drunter. Beim Benziner hats eh weniger Ärger. Und wenn die Xenons sich verabschieden sind die nicht drin...
     
Thema:

Anschlussgarantie für Auris

Die Seite wird geladen...

Anschlussgarantie für Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...