Anschlussfräge Radio + DVD

Diskutiere Anschlussfräge Radio + DVD im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; mal rein Praktisch (oder theretisch?) Ich habn: Radio mit 6 Ausgängen (3 Chinchpaare) DVD-Spieler mit 6 Ausgängen (3 Chinchpaare) und hab 3...

  1. #1 Odin-TTG, 21.02.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    mal rein Praktisch (oder theretisch?)

    Ich habn:
    Radio mit 6 Ausgängen (3 Chinchpaare)
    DVD-Spieler mit 6 Ausgängen (3 Chinchpaare)

    und hab 3 Stufen

    Front
    Heck
    Sub...

    wenn ich normal Radio/Cd Höre
    will ich
    nur Front + Bass
    bei DVD
    Front + Bass + Heck

    Also tu ich an DVD Chinch das hecksystem ran.

    Wie teile ich dann Chinch + Sub auf...?

    mit Y Stecker? oder wie macht man das normalerweise?`Was würde passieren wenn ich nen Y stecker benutze und von DVD und Radio nen Signal kommt?
    gibts auch sowas wie UMSCHALTER?

    Thank 4 antwortis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    n umschalter kannst du ganz einfach selbst basteln...

    gibts aber sicher auch zu kaufen...

    Y kabel würd ich nicht unbedingt nehmen... man kann ja nie wissen ob der ausgang das mag wenn er ein signal bekommt...

    ne zum basteln teile bekommst eh bei conrad oder so.. cinch buchsen, schalter n gehäuse draht-> fertig
     
Thema:

Anschlussfräge Radio + DVD

Die Seite wird geladen...

Anschlussfräge Radio + DVD - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...