Anschlußbezeichnung Kamera

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von psychoderpathe, 05.01.2012.

  1. #1 psychoderpathe, 05.01.2012
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus Leute.

    Ich benötige eure Hilfe.

    Ich möchte an meine Corolla Verso R1 eine Frontkamera montieren.
    Nun meine Frage.
    Die Kamera habe ich da aber ein standart Radio verbaut war gibt es keine Anschluss für die Kamera.

    Schwarzes Kabel = -
    Rotes Kabel = +
    Weiss/Schwarz = ? (Videosignal)
    Gelb = ? (Videosignal)

    Siehe Fotos.:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg psychoderpathe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silencium, 06.01.2012
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Was ist jetzt genau deine Frage?
    Über welchen Bildschirm willst du denn die Kamera anzeigen lassen?
     
  4. #3 psychoderpathe, 06.01.2012
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Servus.

    Die Frage beschrängte sich darauf wofür die Kabel sind
    und nicht wo ich dies anschauen will.

    mfg psychoderpathe.
     
  5. #4 silencium, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    silencium

    silencium Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Ich tippe schwer auf das FBAS-Signal (Composite) bin aber kein Fachmann darauf.
    Gelb -> Signal
    Weiss/Schwarz -> Abschirmung (resp. masse)

    http://www.comptech-info.de/component/content/article/47-technik-infos/163-fbas-was-ist-das

    Ich denke, dass kannst du an die meisten Headunits mit Videofunktion anschliessen, oder an andere Geräte mit Composite Video Input (fast alle Geäte haben den, ist auch beim Scart Stecker integriert)

    dieser Anschluss ist es meistens:
    http://www.computergear.co.uk/Pages.asp?id=32
     
  6. #5 psychoderpathe, 06.01.2012
    psychoderpathe

    psychoderpathe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    27.9.02 - 11.7.11 Corolla E12, 11.7.11 Corolla Verso R1
    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort Danke.



     
Thema:

Anschlußbezeichnung Kamera

Die Seite wird geladen...

Anschlußbezeichnung Kamera - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan für Rückfahrkamera R1 oder altern. neue Kamera?

    Schaltplan für Rückfahrkamera R1 oder altern. neue Kamera?: Hallo, weiß jemand wo man das Signal der Front und Rückfahrkamera beim Corolla Verso Exec. BJ. 2005 / R1 abgreifen kann? Ich muß ein andere...
  2. Nokia 6230i - Silber Handy 1.3MP Kamera

    Nokia 6230i - Silber Handy 1.3MP Kamera: Biete ein gebrauchtes funktionstüchtiges Handy inkl. Akku, 32MB, allerdings ohne Ladegerät und Zubehör. Link
  3. Neue Kompakt-Kamera gesucht...

    Neue Kompakt-Kamera gesucht...: Da meine Pentax M10 leider im Urlaub die Grätsche gemacht hat bin ich jetzt auf der Suche nach einer Nachfolgerin... Die meiste Zeit werde ich...
  4. kamera coolpix s52c

    kamera coolpix s52c: kamera coolpix s52c hallo freunde verkaufe meine didi cam nikon coolpix s52c braun metallic mit 9,0...
  5. Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket

    Nikon D40 DSLR-Kamera (mit 18-55mm Objektiv) Zubehörpaket: Biete hier meine äußerst selten genutzte Nikon D40 Spiegelreflexkamera. Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Kamera hat...