Anschluß von Zusatzinstrumenten - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dennis B, 17.09.2003.

  1. #1 Dennis B, 17.09.2003
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so habe gestern endlich die Zusatzinstrumente von JapSpeed eingebaut.
    Öldruck & Öl-Temp

    Die Geber / Sender sind an dem Adapter zw. Motor & Ölfilter angeschlossen (von Lamagra aus dem MR2-Forum).

    Masse und Zündungsplus habe ich vom Zigi-Anzünder, Licht ebenfalls.
    Licht funktioniert.

    Problem:
    Wenn ich die Zündung anmache, geht die Öldruckanzeige auf Anschlag.

    Die Öl-Temp bewegt sich gar nicht.

    Frage:
    Was habe ich falsch gemacht bzw. vergessen...

    Laut Beschreibung habe ich alles richtig angeschlossen...?!?

    Bin um jeden Tip dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis B, 19.09.2003
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Keiner nen Tip?
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Logisch bewegt sich die Temp. nicht. Das Öl ist ja auch kalt :D

    Was hat der Adapter gekostet? Und was sind die Anschlussgewinde für die Geber?
     
  5. #4 Holland Yaris, 19.09.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Also das heist du hast was FALSCH angeslossen

    Weil im ruhe stand bekomt er schon volle spannung und somit voll anslag !!!! klaro ??

    Sind am geber 2 anslusse ??? wen ja dan ist 1 fur oildruck anzeige und 1 fur oildruck lampe, vieleicht da was falsch gemacht ?
    Der schalter ist ein wiederstandsschaltung fur die uhr
    der andere ist ein contakt schalter fur die lampe !

    Ich kan das mit mein Deutsch leider nicht so gut erklare, hoffe du weist jetzt was ich meine ?

    Peter
     
  6. #5 Andreas-M, 19.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    wenn man die fühlerstrippe vom öldruck direkt auf masse legt dann macht die auch vollausschlag. Hat der fühler ne macke? oder haste das kabel zum fühler irgendwo angescheuert so das es masse bekommt?
     
Thema:

Anschluß von Zusatzinstrumenten - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anschluß von Zusatzinstrumenten - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...