Anschluß von beleuchteten Neon Waschdüsen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Flitzer, 14.07.2002.

  1. #1 Corolla Flitzer, 14.07.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wie und wo schließe ich die an.Das sind die mit beleuchtung und blinker.Habe keine ahnung wie das geht.Ich fahre ein E10.Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 14.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einfach den Strom vom Standlicht ab. Dann gehen die Dinger an, wenn Du Licht anmachst<br />Masse bekommst Du über die Haube...

    Sieht aber bestimmt Scheiße aus !!!!!!!
     
  4. #3 -=Christian=-, 14.07.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ja lass es das sieht doof aus, du hast doch keine krasse dreiern BMW!!! ;)
     
  5. Matce

    Matce Guest

    oh mann... mit blinker auch noch? bitte um deines corollas willen... schmeiß weg di dinger oder verkauf sie nem döner-bmw
     
  6. #5 Alexander, 16.07.2002
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Warum,

    ich find die Dinger auch nicht schlecht. Auf jeden Fall ein hingucker und Showeffekt.<br />Allerdings würde ich die nicht über Standlicht anschließen, sondern über einen seperaten Schalter im Armaturenbrett. Damit Du das Standlicht auch ohne Düsen anmachen kannst. Weiss nämlich nicht ob das so i.O. ist, wenn die an sind.

    Gruß<br />Alex
     
  7. #6 Corolla HB E9, 16.07.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Also ich weiss nicht was alle haben, ich finde die Neon-Waschdüsen toll, habe sie selber zwar nicht (noch) aber ich finde es ist sicher ein Hingucker - hat nicht jeder.<br />Es ist laut STVO (heisst bei uns so) nicht zugelassen und wird glaub ich auch nicht eingetragen aber mit einem seperaten Schalter würde ich mir es auch machen lassen...mal sehen!
     
  8. #7 HASEHASESUPRASE, 16.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Meine Pace-car Blitzer sind auch nicht zugelassen 8o rolleyes :D
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich findse auch geil. Hab die Teile letztens an nem 206 (dunkelblau) gesehn. Tagsüber. Ich fands geil.
     
  10. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    sagen wirs es so, manche sache würde ich geschenkt net verbauen. <br />aber jedem das seine.
     
  11. #10 Christoph, 17.07.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich hab sie an einem MR2 W2 gesehen, sahen wirklich nicht schlecht aus.
     
  12. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch wirklich der letzte Kinderkram und absolutes Golf Niveau ich dachte Toyo Fahrer wären nicht so!!!!!!!<br />Aber man kann sich ja auch täuschen
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    WAS SIND BELEUCHTETE NEON WASCHDÜSEN?????? Habsch ncoh nie gehört. klärt mich mal auf, das ich ach mit reden kann. :D :D
     
  14. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @kosmo: jo genau :P

    @jan: das sind im prinzip ganz normale waschdüsen (vorne auf der motorhabe), meistens verchromt, und sie haben ne ziemlich helle led drin, so dass sie nach vorne (blau) abstrahlen
     
  15. #14 Christoph, 18.07.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich teile deine Meinung absolut nicht. Meiner Meinung soll jeder machen, was er möchte. Ich mach ja auch, was ich möchte (und wehre mich standhaft allen Überredungsversuchen, meine Carina zu tunen).

    Gruß Christoph
     
  16. #15 Corolla Flitzer, 19.07.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt die auch in weiß aber die sind dann glaube ich trotzdem nicht zugelassen
     
  17. #16 Corolla HB E9, 19.07.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Kann mir nicht vorstellen das irgendein TÜV sowas einträgt.
     
  18. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Was wäre wenn die Teile statt Blau weiß leuchten würden sind die dann legal?? Kann man die umbauen ? Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt diese Teile zu kaufen...
     
  19. #18 Nemesis01, 23.07.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    und wie funktioniert das mit den Blinkern? Ich hab diese Dinger auch noch nicht gesehen...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla HB E9, 23.07.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Ich denke mal man wird wie bei den M3-Spiegeln die Blinker, in diesem Fall Waschdüsen, mit den Standard-Blinkern mitschliessen...so habe ich das bei meinen M3-Spiegeln auch gemacht.
     
  22. #20 HASEHASESUPRASE, 23.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl, man könnte die Teile benutzen, um auf den Ladeluftkühler zu sprühen.....

    Aber dann sieht man sie nicht mehr.........

    <br />Aber das ist auch gut so :D :D :D :D
     
Thema:

Anschluß von beleuchteten Neon Waschdüsen

Die Seite wird geladen...

Anschluß von beleuchteten Neon Waschdüsen - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  2. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  3. Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005

    Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005: Hallo, ich habe mir für meinen Corolla Verso den BT2D7013B als Ersatz für das Originale Toyota Radio B9002 gekauft. Ich habe mir direkt dieses...
  4. Waschdüsen ausbau ? Wie gehts ?

    Waschdüsen ausbau ? Wie gehts ?: Weiss jemand wie man die Waschdüsen (Scheibenwischanlage) forne ausbaut? Hab nen Mr2 sehen aber für mich aus der Erinnerung gleich aus wie die...
  5. CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5

    CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5: Hallo, ich habe mich hier im Forum registriert weil ich seit Tagen versuche herauszufinden, wie ich meinen neuen Aux/Bluetooth Adapter an mein...