Anschluß Universalzentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mendman, 25.09.2004.

  1. #1 Mendman, 25.09.2004
    Mendman

    Mendman Guest

    Fz: Toyota Corolla Liftpack E10 Bj. 1994
    Kann mir einer sagen, wie ich meine Universalzentralverriegelung irgendwie
    genauer gesagt wo ich sie anschließen kann. Habe leider keinen Plan von
    Elektronik und so - das Pluskabel hat so ne Verbindung, die man festschraubt
    ich hoffe jeder weiß was ich meine soi ein "Dreiviertel-O". Das Massekabel habe ich schon mit der Karrosserie verschraubt.

    Bitte Bitte lacht nicht über mich, sondern gebt mir einpaar gute Typs!

    Ciao Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 25.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja Lachen tu ich eigentlich über sowas nicht :) aber schmunzeln was hast du den für eine ZV Anlage, also wir reden hier von einer Funk ZV die du an die Original ZV von deinem Wagen anschliessen möchtest?

    Zu den Kabeln: ZV Steuerung(in der Fahrertür, die Konsole wo auch die el. Fensterheber sind
    ZV auf: Blau/Gelb
    ZV zu: Blau/Weiß

    Blinkeransteuerung (Im Fußraum des Fahrers links, da wo auch die Sicherungen sitzen, ist ein Kabelbaum mit einem Schwarzen Stecker und den folgenden Kabeln)

    Blinker rechts: Grün/Schwarz
    Blinker links: Grün/Gelb

    Wen du noch ne genaue Anleitung brauchst schreib mich einfach an, hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

    PS: ZV strom kann man abgreifen von dem schwarz orangen den 15er und dem schwarz roten den 30er
    (ACHTUNG) Such erstmal die Kabel sie sind DICKER als alle andern :) aber es giebt ein paar Kabel die Strom führen.

    Gruess The-Saint
     
  4. #3 Mendman, 25.09.2004
    Mendman

    Mendman Guest

    Nein, ich meine den Anschluß der Zentralverriegelung selber - da
    ja nicht wie bei einer Originalen ein Relais o.ä. am Kabel ist,
    nur so ne Klemme halt.

    Sprich - hab alle Stellmotoren eingebaut und Kabel bis zur Steuereinheit
    verlegt und angeschloßen. Nur das Plus-Kabel halt nicht weil nicht weiß wo.

    Bin über jeden typ oder besser genaue Anleiutung erfreut.

    Ciao Lars
     
  5. #4 The-Saint, 25.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich dir ja geschrieben wo du PLUS Kabel findest, du must die Verkleidung im Fussraum vom Faher lösen da wo auch die Sicherungen sitzen, die genaue anleitung wie du die Löst kann ich dir zuschicken wende E-Mail adresse durchgiebst.
    Am besten du Registrierst dich mal ^^

    Greez The-Saint
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluß Universalzentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Anschluß Universalzentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  4. Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005

    Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005: Hallo, ich habe mir für meinen Corolla Verso den BT2D7013B als Ersatz für das Originale Toyota Radio B9002 gekauft. Ich habe mir direkt dieses...
  5. CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5

    CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5: Hallo, ich habe mich hier im Forum registriert weil ich seit Tagen versuche herauszufinden, wie ich meinen neuen Aux/Bluetooth Adapter an mein...