Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22

Diskutiere Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Wie kann ich denn am besten die SML vorn an das Standlicht anschließen? Das blöde ist ja, dass es keine extra Standlichtfassung wie...

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hi zusammen!

    Wie kann ich denn am besten die SML vorn an das Standlicht anschließen? Das blöde ist ja, dass es keine extra Standlichtfassung wie bei der Carina gibt... :( Die Standlichtzuleitung zweigt direkt am Kabelbaum ab und ist dann nur im Scheinwerfer zur Standlichtfassung geführt. Ich würde da jetzt direkt am Kabelbaum des Scheinwerfersteckers abgreifen... Kann mir jemand sagen, welche Kabel ich dann genau nehmen muß??? ?(

    Wo wir schonmal dabei sind - wie löse ich das selbe Problem dann bei den hinteren SML?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ist doch ganz einfach. Zieh den jeweiligen Kombistecker vom Scheinwerfer oder Rücklicht ab und schalten nur das Standlicht ein. Dann check mit nem Stromprüfer die einzelnen Pins ab. Einer hat nun Saft. Zur Kontrolle kannst du dann das Licht ausschalten und nochmal prüfen ob der Strom nun aus ist. Dann sieh nach was für ein Kabel zu dem Pin gehört. Sollte ein grünes Kabel sein. An das Kabel klemmst du dann die Plusleitung der SML an. Das Massekabel kannst du direkt auf Masse klemmen.

    mfg Eric
     
Thema:

Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...