Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22

Diskutiere Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Wie kann ich denn am besten die SML vorn an das Standlicht anschließen? Das blöde ist ja, dass es keine extra Standlichtfassung wie...

1. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hi zusammen!

Wie kann ich denn am besten die SML vorn an das Standlicht anschließen? Das blöde ist ja, dass es keine extra Standlichtfassung wie bei der Carina gibt... :( Die Standlichtzuleitung zweigt direkt am Kabelbaum ab und ist dann nur im Scheinwerfer zur Standlichtfassung geführt. Ich würde da jetzt direkt am Kabelbaum des Scheinwerfersteckers abgreifen... Kann mir jemand sagen, welche Kabel ich dann genau nehmen muß??? ?(

Wo wir schonmal dabei sind - wie löse ich das selbe Problem dann bei den hinteren SML?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ist doch ganz einfach. Zieh den jeweiligen Kombistecker vom Scheinwerfer oder Rücklicht ab und schalten nur das Standlicht ein. Dann check mit nem Stromprüfer die einzelnen Pins ab. Einer hat nun Saft. Zur Kontrolle kannst du dann das Licht ausschalten und nochmal prüfen ob der Strom nun aus ist. Dann sieh nach was für ein Kabel zu dem Pin gehört. Sollte ein grünes Kabel sein. An das Kabel klemmst du dann die Plusleitung der SML an. Das Massekabel kannst du direkt auf Masse klemmen.

mfg Eric

Thema:

Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...