Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Frank, 03.12.2005.

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hi zusammen!

    Wie kann ich denn am besten die SML vorn an das Standlicht anschließen? Das blöde ist ja, dass es keine extra Standlichtfassung wie bei der Carina gibt... :( Die Standlichtzuleitung zweigt direkt am Kabelbaum ab und ist dann nur im Scheinwerfer zur Standlichtfassung geführt. Ich würde da jetzt direkt am Kabelbaum des Scheinwerfersteckers abgreifen... Kann mir jemand sagen, welche Kabel ich dann genau nehmen muß??? ?(

    Wo wir schonmal dabei sind - wie löse ich das selbe Problem dann bei den hinteren SML?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ist doch ganz einfach. Zieh den jeweiligen Kombistecker vom Scheinwerfer oder Rücklicht ab und schalten nur das Standlicht ein. Dann check mit nem Stromprüfer die einzelnen Pins ab. Einer hat nun Saft. Zur Kontrolle kannst du dann das Licht ausschalten und nochmal prüfen ob der Strom nun aus ist. Dann sieh nach was für ein Kabel zu dem Pin gehört. Sollte ein grünes Kabel sein. An das Kabel klemmst du dann die Plusleitung der SML an. Das Massekabel kannst du direkt auf Masse klemmen.

    mfg Eric
     
Thema:

Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...