Anschluss orginal FH E10

Diskutiere Anschluss orginal FH E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach, ich habe folgendes leicht dringendes Problem !! hab mir gerade meine Orginal FH eingebaut aber leider feststellen müssen, dass für die...

  1. #1 crypto612, 16.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich habe folgendes leicht dringendes Problem !! hab mir gerade meine Orginal FH eingebaut aber leider feststellen müssen, dass für die fensterheber keine Stecker vorgesehen sind ! bräuchte die kabelbelegung von den hebern ! ab stecker innenraum also den kabelbaum für die tür habe ich !

    !! am besten wäre wenn mir jemand den schaltplan schnell einscannen könnte !! -

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
  4. #3 crypto612, 16.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    boa geil danke schön !!!

    hab grad was von relais gelesen ;( hoff jetzt mal dass ich koins brauch !! - naja ich druck gerade *g*


    danke nochmal hoffe ich bekomm das noch hin sonst müsste ich morgen mit offenem fenster in die arbeit fahren !
     
  5. #4 crypto612, 16.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    also hab mir das "teil" mal angeschaut kann das sein, dass ich den roten bereich gar nicht brauche ?!

    [​IMG]
     
  6. #5 crypto612, 16.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    so fenster sind zu hab ungefähr die belegung draußen -- doch hab ich noch eine frage !! oder zwei ...

    wenn ich den schalter für die fensterhebersperre drücke geht dann das beifahrerfenster generell nicht auf oder nur bei dem schalter der beifahrertür ?

    und warum geht der motor nicht automatisch aus wenn das fenster oben bzw zu ist -- muss dazu sagen hab das ganze nur mit einem 6 A autobatterieladegerät betrieben ....
     
  7. #6 MrAnderson, 17.11.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    wenn du LOCK auf der fahrerseite drückst, dann ist der FH auf der beifahrerseite UND auf der fahrerseite blockiert (und das is blöd!!!!)

    hoff ich konnte helfen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss orginal FH E10

Die Seite wird geladen...

Anschluss orginal FH E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...