Anschluss-Frage

Diskutiere Anschluss-Frage im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich bräuchte mal ´ne info zum Anschluss der Wassertemperatur ( Zusatzinstrument ). Wo soll ich den Geber am besten hinbauen, an den dicken...

1. Kinyo

Kinyo Mitglied

Ich bräuchte mal ´ne info zum Anschluss der Wassertemperatur ( Zusatzinstrument ).
    Wo soll ich den Geber am besten hinbauen, an den dicken Schlauch der vom Kühler weggeht oder anders wo unterbringen ?
    Und welchen durchmesser haben die Schläuche zwecks Adapterkauf ( T-Stück)?

2. Anzeige

schau mal hier: Anschluss-Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinyo

Kinyo Mitglied

und up

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    durchmesser kannst wohl selber messen. einfach vor dem schlauch mit ner schieblehre. würde es in den dicken kühlerschlauch einbauen der dhin geht wo die orginalen sensoren auch sitzen also denke am oberen.

gruss

Thema:

Anschluss-Frage

Die Seite wird geladen...

Anschluss-Frage - Ähnliche Themen

1. Frage: Anschluss Autoradio

Frage: Anschluss Autoradio: Ich möchte ein älteres Toyota Autoradio (2001) in einen noch älteren 90' MR2 W2 einbauen. Platz ist da, jedoch passen die Stecker/Buchsen...
  2. "rumsbums-lautsprecher" - edit: frage wegen anschluss lautsprecher

"rumsbums-lautsprecher" - edit: frage wegen anschluss lautsprecher: also vorweg ich hab keine hohen ansprüche :D wollte mal wissen was als für lautsprecher gibt, sagen wir bis 20-25 cm die n bisschen bumms haben...
  3. Frage zu Anschluß für automatische Display-Dimmer am Alpine 9847R

Frage zu Anschluß für automatische Display-Dimmer am Alpine 9847R: Heyho, hab gerade ein 9847R in meinen E10 eingebaut. Am Alpine-Kabelbaum ist ein orangenes Kabel, lt. Bedienungsanleitung an die...
  4. Kaltlicht Kathoden Anschluß - Frage!!!!!!!!!

Kaltlicht Kathoden Anschluß - Frage!!!!!!!!!: Hi all! Hab mir jetzt für meine Rolla 2 blaue Kaltlichtkathoden gekauft, war son Dual-Set mit einem Konverter der aber für 2 Röhren gedacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden